Zum Inhalt springen

Zürich 2003


Kurt Prader

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo zusammen. Eben habe ich Zürich 2003 montiert. Auch den neuesten Patch. Doch es macht keinen Spass. Beim Starten ruckelt alles stark obwohl ich einen sehr schnellen PC habe. Was kann man tun? Danke für die Hilfe und Tsch¨üss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal herzlich willkommen im Forum!

 

Allgemein kann man wohl sagen, dass anspruchsvolle Add-ons die Framerate des FS mehr oder weniger stark beeinflussen können. Wie man mit ein paar Feineinstellungen in der Konfiguration des FS etwas mehr herausholen kann, steht hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=3457&highlight=peter+guth+einstellungen

 

Übrigens, ich möchte ja nicht meckern, aber deine Frage passt besser in den Scenerien Ordner ;) .

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...