Zum Inhalt springen

B777 verliert ein Rad


Lok2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in San Francisco hat eine B777 ein Rad verloren. Sofern keine Beschädigung dagegen spricht, kann das Fahrwerk trotzdem eingezogen werden?

 

beste Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Holly Lake

Na die haben wohl ein Rad ab! -- Sorry für den Scherz

 

Hallo, Makus, ich grüße Dich derzeit aus Frankfurt.

 

Hier im Forum möchte man in der Überschrift eine gewisse Form einhalten im Titel.

Könntest Du das Bitte ändern?

 

09.02.2024 | N226UA | B777-200 | San Francisco United  Airlines |  UA-35 | lost after Takeoff  inboard  wheel of the left main gear

 

Es kommt immer wieder vor, das große Teile sich vom Flugzeug lösen.

Landeklappen, Triebwerksverkleidungen, Triebwerkseinlässe und auch komplette Räder.

Das Rad kam mit 250 KmH runter. Und ich habe im Fraport neben einer 777 gestanden, das Rad ist fast so groß wie ich, wiegt mit Felge um die 180 Kg . Da ist nicht mal gesichert, ob das der Zaun am Flughafen abhält.

Es hat wohl nur 3 Autos zerstört, die dort parkten.

 

Den Link dazu gibt es wie immer bei Simon. Da kannst Du dann auch die Daten für den Titel rauskopieren.

 

https://avherald.com/h?article=515e1b7b&opt=0

 

Grüße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Autor @Lok2000 (oder ein Admin) könnte vielleicht noch den Titel anpassen (dafür gäbe es Instruktionen im ersten Thread unter 'Vorfälle/Unfälle').

Bearbeitet von ArminZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...