Zum Inhalt springen

PMDG 777 | MSFS


Gulfstream

Empfohlene Beiträge

Heute gelesen:

 

Is PMDG 777 coming to MSFS?

 

PMDG is making significant progress in the beta testing phase of the highly anticipated PMDG 777 for Microsoft Flight Simulator (MSFS). Over the past six weeks, the testing team has reported and successfully resolved 432 out of 541 identified issues, indicating a rigorous commitment to refining the virtual aircraft.

 

06.02.2024

https://www.simflight.com › pmdg...

PMDG 777 MSFS Preview Update - simFlight

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Baeriken:

na dann sind ja "nur noch" 109 Bugs drin. Ich gratuliere!

Na ja, ist ja nicht ein finales Produkt. Bei anderen Produkten kriegst Du einfach zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung nichts mit, heisst aber nicht, dass es anders wäre. Jetzt mit Kok im Team publiziert PMDG solche Sachen halt aktiv. Konnte den Kok kommunikationstechnisch noch nie ernst nehmen, aber das steht auf einem anderen Blatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "News" ist bereits einen Monat alt und seitdem eigentlich schon überholt. Das Ding entwickelt sich wohl gut genug weiter, um die Leute bald mal selbst Hand anlegen zu lassen, nämlich nächstes Wochenende auf der FSExpo in Lelystad, Niederlande. Das heißt man kann wohl mit einem Release die nächsten Monate rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...