Zum Inhalt springen

windows neu installieren, fs beibehalten


six

Empfohlene Beiträge

tach auch

 

tja also, wie geht das denn? also ich denke mal, ich müsste fs2002 einfach stehenlassen und nach der neuaufsetzung von windows fs2002 nochmals "drüberinstallieren"...

 

ABER: gehen dann änderungen an den original-flugzeugen verloren, oder tastet die neuinstallation vom fs nichts an, was schon auf der hd liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi six (bitte mit realem Vornamen unterschreiben)

 

 

Ich machte es bis jetzt immer so, dass ich den FS einfach auf der anderen Partition lies bei der Neuinstallation.

 

 

Der FS und vieles andere funktionierte ohne Probleme, allerdings einige Sachen nicht, wie z.b. ActiveCamera

 

 

Da erhielt ich aber vor kurzem in einem anderen Forum einen ganz heissen Tipp und zwar:

 

bei AVSIM das neueste AfCAD herunterladen und starten...

 

Nach der Angabe des FS ordners meldet es nicht gefundene Registryeinträge und fragt ob es sie erzeugen soll.

 

Antwort natürlich ja ;)

 

 

...und seitdem ist mein Flusi wie "neusintalliert" alles geht ohne Probleme :)

 

 

Wie es aussieht mit darüber installieren im Bezug auf Verluste weiss ich leider nicht.

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch vielversprechend :)

 

vielen dank für den tipp.

 

 

ach ja, das mit dem echten namen weiss ich eigentlich, ich schreib's halt nicht jedesmal drunter und bin immer noch der meinung, dass das auch gar keinen sinn macht. :D

 

anyway:

 

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tamiko

 

der fs läuft ja wirklich immer noch wunderprächtig nach der windows-neuinstallation... allerdings hat diese nicht das gebracht, was ich eigentlich wollte :002: .

 

nun gut - flusi-technisch ist ja alles im butter.

 

cheers

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...