Zum Inhalt springen

CD Ersetzen


Gast streamer

Empfohlene Beiträge

Hey leute

 

ICh habe wieder ein Problem. Meine CD 2 ist beschädigt. doch ich hatte vorher eine Datei welche die CD ersetzte. ich habe aber keine Ahnung mehr wo ich die hergeholt hatte und in welchen Ordner ich sie einsetzen muss

 

Merry Christmas

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Meinst du dieses File, welches Dir ermöglicht, den FS ohne CD Nr.2 zu starten? Dieses heisst fs2knocd.zip (der Name spricht für sich...) und du solltest sie, wie praktisch alles, unter www.flightsim.com finden.

 

Was die beschädigte CD betrifft: Melde dich doch mal bei Microsoft Support. Nachdem du durch unzählige Warteschleifen hindurch bist, wird dir irgendeine freundliche Stimme sagen, dass du eine neue CD bekommst. Du musst den FS dazu aber registriert haben.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...