Zum Inhalt springen

ILS Flightforum goes AERO 2024 - Helfer gesucht


ueberflieger90

Empfohlene Beiträge

ueberflieger90

Hallo zusammen,

 

Die AERO Friedrichshafen feiert 2024 ihr 30-jähriges Jubiläum und es freut mich, Euch mitteilen zu können, das wir auch dieses Jahr wieder einen Stand an der Messe haben werden als Gemeinschaftsprojekt mit Aerosoft. (Link zum Hallenplan mit unserem Standort).

 

Für diesen benötigen wir wiederum tatkräftige Unterstützung in Form von Stewards / Stewardessen, die unseren Verein und auch das Forum den Besuchern aktiv vorstellen, zeigen und erklären wollen.

 

Uns schwebt vor, dies mit einem Team bestehend aus mir alias @ueberflieger90 und sicher 2-3 weiteren Personen pro Tag zu stemmen, falls jemand mehr wie einen Tag bleiben möchte, wir haben in einem Hotel 2 Doppelzimmer reserviert, haben also total für 4 Personen Platz. Gerne arbeiten wir aber auch mit Tages-Stewards / Stewardessen, dies muss einfach zuvor gut koordiniert sein wegen des Zugangs. 

 

Für alle Interessierten nun die Möglichkeit, sich hier einzutragen:

 

Termindoodle

 

Gerne erteile ich auch Auskunft per PM zur geplanten Standaktion.

 

Im Namen des Vorstands grüsst Euch

 

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ueberflieger90 änderte den Titel in ILS Flightforum goes AERO 2024 - Helfer gesucht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...