Zum Inhalt springen

Diverse Flugsimulator-HW zu verkaufen - Letzte Preissenkung (gültig bis 05.05.2024)


leh

Empfohlene Beiträge

Wie an der ILS-GV vom 06.04.2024 angekündigt, habe ich mehrere gebrauchte Komponenten zu Flugsimulatoren zu verkaufen. Der Einfachheit halber habe ich diese alle in einem PDF-Dokument zusammengefasst. Die aktuellste Version ist jeweils am Datum oben rechts im PDF-Dokument zu erkennen. Verkaufte Komponenten markiere ich im Dokument, lasse sie aber aufgeführt. Meine Kontaktdaten sind ebenfalls im PDF-Dokument aufgeführt. Ich bitte alle, den unten stehenden Link nicht oder nur innerhalb der ILS weiterzugeben. Vielen Dank.

 

Unter folgendem Link kann das PDF-Dokument mit den diversen Angeboten heruntergeladen werden:

 

Aktualisiert: Letzte Preissenkung (gültig bis Sonntag, 05. Mai 2024)

Dokumenten-Download 240501-2330

Bearbeitet von leh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • leh änderte den Titel in Diverse Flugsimulator-HW zu verkaufen - Letzte Preissenkung (gültig bis 05.05.2024)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...