Zum Inhalt springen

Wasser-Texturen


Isra

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe neue Wassertexturen runtergeladen, wo muss ich die reinkopieren? Im Main-Texture-Folder ändert sich nähmlich sich nichts.

 

Danke für jede hilfe

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beat,

 

dann probier's mal mit dem SceneDB\World\Texture Ordner, spätestens da sollte sich was tun (nämlich auch die Abfrage zum Überschreiben vorhandener Texturen kommen) :)

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otto

Danke für den Hinweis, bin dann auch noch darauf gekommen und freue mich nun über die schönen realeren Wassertexturen.

 

Thanks and God bless

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Könntest Du uns nicht gleich sagen, wo die Wassertexturen runtergeladen hast, wo sie doch so schön sind? ;)

 

Vielen Dank!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam

Hier der Link

http://www.simair2000.fsnet.co.uk

Geh auf der Page zu "Utilities" und dann findest Du am Ende der Seite den Download.

Wenn Du die Texturen dann am richtigen Ort platziert hast, dann gehe mal nach Honolulu im Flusi und schau Dir die schöööne Küste an.

 

Gruss Beat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...