Zum Inhalt springen

Verkauf Phonak FreeCom 7100 Headset


SarahO

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander🖐️
 

Ich biete hier mein Phonak FreeCom 7100 Headset an.


Es ist in sehr gutem Zustand, kaum Gebrauchsspuren.

 

Ich biete es für 700€ VB an.

 

Für den, der es noch nicht kennt:

Es ist ein tolles Headset für jeden, der viel Zeit im Flugzeug verbringt und der das unangenehme Drücken eines normalen Headsets leid ist! (Außerdem ruiniert es nicht die Frisur 😉😅)
Ich habe es immer sehr gerne benutzt, hauptsächlich auf zwei verschiedenen Turboprop-Flugzeugen, wo die Noise-Reduction wunderbar ausreichte.

In meiner aktuellen Firma darf ich leider kein eigenes Headset nutzen, nur deswegen verkaufe ich es nun schweren Herzens.

Es ist möglich bei Phonak online auf das eigene Ohr angepasste Ohrstöpsel zu beantragen. Folgend bekommt man eine Anleitung mit der man zu einem Akustiker gehen, einen Abdruck anfertigen lassen und diesen dann bei Phonak einschicken kann. Anschließend bekommt man die auf sich selbst angepassten Ohrstöpsel von Phonak zugesendet.
Meiner Meinung nach sitzt das Headset aber auch sehr gut mit den Standard-Stöpseln, von denen zwei unbenutzte Paare mit dabei sind.

 

Zusätzlich gebe ich einen Adapter für den Airbus mit dazu (im Preis enthalten).

 

Nur Versand. Keine Selbstabholung.

 

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...