Zum Inhalt springen

Agenten gesucht!!! Operation: Welcoming!


Tis

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Rolf Höngesberg

.....aber irgendwie hat jedes Flugzeug sein Profil.....

 

Rolf aus EDDK (Köln-Bonn)

 

 

Hey Rolf, das stimmt ganz besonders beim A 340, besonders beim S t e i g f l u g . . . . ! ;) ;) ;) ;) . Also ganz im Ernst; eigentlich freue ich mich auf den A 340-313X der Swiss und hoffe sehr, dass wir den Vogel noch recht lange in der Schweiz zu Gesicht bekommen..... Und ausserdem; die MD-11 Fans müssen ja nicht sofort auf ihren Lieblings-Jet verzichten - der Abschied erfolgt ja schrittweise (die 'Whiskey-Papa' wird ja bereits diesen Monat und die 'Whiskey-Quebec' im August '03 in die Mojave-Wüste überflogen werden)

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich war eben in Touluse bei Airbus an einem Kurs und hatte da eben die gelegenheit ein Firmenführung zu machen. Und was stand da auf dem Vorfeld? der wunderschöne A340 der Swiss. Er ist bereits bemahlt und wird warscheinlich noch die letzten Testflüge durchführen. Leider ist das Fotografieren unter straffe untersagt, da schon ein besucher die gesammte präsäntation einer Virgin maschine ins wasser fallen liess weill die fotos vor präsäntation im netz waren.

Ich dashalb einfach bestätigen dass euer zu empfangenes Objekt tatsächlich exestiert und ziemlich fertig aussiet damit es pünktlich in seiner neuen Homebase eintreffen kann.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

sorry für die späte Antwort, wollte erst einmal die Feedbacks abwarten....zu den "AUseinandersetzungen" mal nichts, kann eh nicht mehr viel schreiben, bin zu müde ;)

 

@Benny

 

siehe oben...obwohl, ich würde wohl auch ausrasten, wenn sich einer so euphorisch freuen würde, wenn die Edelweiss das erste mal in Swiss Colors fliegen würde...

 

@Marc-Egg

 

siehe oben...

 

@Oli

 

Gute Einstellung, Agent Oli!

 

@Alex

 

oben

 

@Tino

 

Merci! Du selber kannst nicht kommen? Wärst natürlich ein unschätzbarer Wert!

 

@Bruki

 

Wär super, wan hast du den Plan? Ein Bisschen Koordination muss ja auch sein ;)

 

@MarkusW

 

Naja, wenigstens Agentenfortbildung und nicht sonst was unwichtiges....:001:

 

@Nikolas

 

Gute EInstellung, ich/wir kann/können also auf dich zählen, super!

("Rache" ist nicht schlecht gelungen...;))

 

@Roemer

 

Vielen Dank, aber, Agent, wieso kannst du nicht?

 

@Peter

 

...wieder mal der Benny...
Irgendwie ein Bisschen zu hart, aber geht mich nicht wirklich was an...

 

@Flo-e

 

Willst du wirklich, dass ich nochmal 2 Stunden ransitzen muss, um für die andere Eventualität noch einen plan auszuhecken?`;) jaja, als Oberbefehlshaber hat mans schon nicht leicht...

Die werden doch den nicht auf die 28 schicken, als Empfang?? nee...;)

 

@Alex

 

Vielen herzlichen Dank, ich hoffe es gelingt! Was, dein erster A340? Warst du nicht auch schon spotten in FRA u.A.?

 

@Tom

 

Hab ich mir auch schon überlegt...;) Naja, wenigstens hätten sie dann ne Ente mehr...obwohl, das merkt eh niemand mehr ;)

Und danke fürs eventuelle Mitmachen!

 

@AGF

 

Hm, wie soll das noch werden? Diese Agentengeneration! Nur noch profitieren anstatt dienen! tz, tz, tz :001: ;)

 

@Francis

 

Siehe AGF ;) Aber ja, ich finds auch Schade um die MD11, die hatte noch wirklich was besonderes! Wie den Jumbo, den ich leider nie fliegen sehen durfte!

 

 

@Claudio

 

Ja, das Walti-Catering kann man von weither riechen, dieser unvergleichlich feinen Duft! :D Könntest du auch kommen?

Ähm, es waren etwa 2 Stunden, plus noch die Stunde als ich wach im Bett lag und mir das ganze ausheckte ;)

 

@Vorbildlicher Agent Marcel

 

Super Marcel, freu mich und danke für die Teilnahme!

 

 

@Hubi

 

Nein, wurde leider nicht, iich glaube niemand weiss es....vielleicht Reto Isler? Bitte umgehend posten falls erfahren @all!!!!

 

@Brüwhi

 

Hoffen wir, dass auch Agent Brühwi an der Mission teilnehmen kann! Ich warte auch auf die Zeit...!

 

@Tommy

 

Super! Genau was wir brauchen! Die Position ist super, und wenn du Infos bekommst, ist es noch superer!!!! Hast mich zwar glaub nicht gefragt wegen dem Webspace, aber der Oberbefehlshaber ist natürlich für seine "Schäfchen" da und gibt auch seinen Webspace her...;)

 

@Walti

 

Bei Posting Nr.2 blick ich jetzt nicht durch....

 

@migel

 

Wow! Geil! Danke für die Infos!!!! Hoffentlich lichtet nicht ein Toulouser-Spotter den Bus noch vor uns ab, ich willder erste sein!!! ;) Aber sind super NEws die du uns da bringst! Vielen Dank!

 

_____

 

So, das waren alle, die was mit dem Thema zu tun hatten...sorry, dass die Antworten so kurz und unemotional ausgefallen sind, bin schon zu müde, verreise aber Morgen für 3 Tage und musste drum noch eine Antwort "hinpfeffern" ;)

 

Mal noch eine Liste der Agenten:

 

DEFINITIV

 

Tis Meyer

Marcel Stäubli

Nikolas Weiss (ALbert)

Thommy

 

WAHRSCHEINLICH

 

Oli88

Markus Burkhard

Dani Brühwiler

 

VIELLEICHT

 

Tom Wagner

 

Frage: Kommst du auch?

 

Claudio Hänggi

Marco (Hubi)

Walti!

Reto Isler

Alle andern! :D

 

__________

 

So, ich hoffe, ich habe alles Wichtige behandelt und bei der Auflistung niemanden vergessen! Bin schon so müde, ich sehe schon die Tasten doppelt, da kann es auch sein, dass ich einen Beitrag übersehen habe ;)

 

Ich danke aber allen für ihre Postings, manche mehr, manche weniger informativ, aber trotzdem ein Super Thread mit guten Informationen und einem hoffentlich auch guten Ergebnis!

Hätte nicht gedacht, dass so viele Antworten! *überwältigt*

 

Guet nacht und schöni Uffert (Auffahrt)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Klar, Tis! Die "Gulaschkanone" kommt auch mit!

Während zu Hause mein ACARS- Decoder den Himmel nach dem ersehnten Bus abscannert.(und alles maliziös abspeichert, zwecks nachmaligem belabbern). Das war meine verschlüsselte Botschaft. Habt Ihr das im Kurs "Spy and observe" nicht durchgenommen?;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Ich werde an diesem Tag auch auf dem Flughafen anzutreffen sein. Ich werde jedoch nicht an dieser Mission teilnehmen wie die meisten von Euch, denn an diesem Tag komme ich von Kanada Zurück und treffe um 15:45 mit der KLM B737 (KL1961) in Zürich ein. Vielleicht kann ich Euch auf der Terrasse erkennen?

Wenn Euch Jemand in einem blauen Flieger wie verrückt winkt, kann es sich nur um mich handeln :D.

Vielleicht bietet sich mir die eine oder andere Gelegenheit die A340 der Swiss aus dem Flugzeug aufzunehmen.

 

Es grüsst Euch herzlich Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarkusWisler

@Tis

 

Ich werde an besagtem Tag mit umgehängten Sturmgewehr im Dreck liegen und mein Leben für unser geliebtes Vaterland einsetzen..

 

Muss Dir also eine Absage erteilen...*:002:

 

Wisi

 

Markus,

 

grüss mein geliebtes Mollis ganz nett von mir :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Posting ist schlichtweg genial geschrieben und ich ernenne es für mein persönliches Posting of the year.

 

Zu Benny... wie einer meiner Vorredner schon sagte: ignorieren. Seine persönliche Meinung welches Flugzeug jetzt besser ist interessiert keinen Mensch.

 

Genauso wie es niemanden interessieren würde wenn ich "hoffentlich werden bald alle MD11s in die Wüste gestellt" hier posten würde.

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Klar freue ich mich auf den A343, aber eigentlich finde ich es auch ein bisschen schade, dass Ihr kein Treffen organisiert, um den letzten MD11-Flug zu fotographieren.

Jungs, dass ist doch ein klasse Flugzeug! Klar, jeder hat seine eigene Meinung, welche Maschine die Beste ist. Aber die MD11 wird mir mit Sicherheit sehr sehr fehlen. :002: :002:

Und irgendwie verbinde ich sie mit SWISSAIR. Keine Ahnung warum (es ist 06:34, kann sein das ich blödsinn rede ;) )!

Und soviel ich weiss, werden auch Thai und Japan Airlines ihre MD11s durch modernere Maschinen ersetzen.

d.h. in Zukunft also keine MD11s mehr in Zürich! :(

 

Also, weiss jemand, wann der letzte MD11-Flug der SWISS stattfindet?

 

Zu Bennys Mittelfinger: tsss... :001: :001:

 

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

[''blöff'' ein:]

Hm... da komm' ich gerade von London nach hause :)

[''blöff'' aus]

Leider erst um 22:00 Uhr :(

 

Darum beantragt Special Agent 007 (alias DonTom alias el burrito :D) sein Fehlen aufgrund der Mission in London (''Operation LonDonTom'') zu entschuldigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Kevin

 

Es geht noch ein Weilchen, bis die MD-11 bei Swiss ganz weg ist, nach jetzigen Plänen etwas mehr als ein Jahr. Ich denke ein genaues Datum für den letzten Flug ist noch nicht bekannt.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Toll, dann muss ich also am Mittwoch trotzdem zur Schule? Ist es definitiv abgesagt...? Naja, ich hoffe, dass der Airbus bald und doch noch kommt, und vielleicht mit schöneren Sitzbezügen :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...