Urs Wildermuth Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Ach so, danke Dani. Also sind das die gleichen. Gut, dann komm ich klar. Interessant übrigens: Auf Ali sind diverse angebliche Winwing FMS's für 30-40$ zu kaufen... also haben es die Fakes schon da hin geschafft. Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Jetzt hat mich die Neugier gepackt. Ein solches Gerät zu einem solchen Preis, da muss man ja direkt schwach werden. Die neue Adresse funktioniert problemlos, die Bestellung und Bezahlung via Paypal auch. Im Moment bekommt man erst noch einen Sommerrabatt, sodass der gesamte Bestellwert für eine Lieferung in die Schweiz unter 125.- € liegt. Nun bin ich allerdings gespannt bezüglich Lieferzeit. Wenn man an die Vollidioten entlang den Lieferrouten denkt, bekommt man schon gewisse Zweifel. Oder kommt das Ding per Luftfracht? Ich werde mich nach Erhalt wieder melden. LG Urs Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Heute morgen bestellt und soeben (nach nicht mal 6 Stunden) dieses Email von DHL erhalten: Hello, Your package xyz has been handed over to us and is in preparation for shipment to Switzerland. It is expected to arrive in 4-6 business days, delivered by our local delivery partner . Transport offensichtlich mittels Luftfracht und das ohne Berechnung von Lieferkosten. Ich bin sprachlos. LG Urs Zitieren
sharkbay Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Alpin-Flier: It is expected to arrive in 4-6 business days, delivered by our local delivery partner, Transport mittels Luftfracht Urs, steht da nicht folgendes > „Shipped via DHL hot-air balloon, depending on wind speed and wind direction, delivery within 5 - 6 business months, sometimes longer.“ Gregor PS.: AUT ist überwiegend humorvoll, nicht überall, in Tirol jedoch gewiss. Das wird bestimmt alles zusammen gut kommen. Bearbeitet 24. Juli von sharkbay Ergänzung Zitieren
Beret Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Ich kann dir die Teile von WINCTRL nur empfehlen. Preis ist super und die sehen gut aus. Einfach viel Plastik. Mit einem OEM nicht zu vergleichen. Der Versand ist wirklich schnell. Zitieren
FalconJockey Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Ich habe die FCU für den Airbus und das MCP für die B737 (Magnetschalter). Bin zufrieden, aber da es sich aber um ein recht neues Produkt handelt, wissen wir nicht um die Lebensdauer dieser Geräte, was allerdings bei den aufgerufenen Preisen wirklich ein vertretbares Risiko ist. Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 28. Juli Geschrieben 28. Juli Das Gerät ist heute Vormittag bereits eingetroffen . Aufgrund der Paketbeschriftungen vermute ich allerdings eine Lieferung ab Zwischenlager in Deutschland. Anders kann ich mir diese kurze Lieferzeit kaum erklären. Die zweite Ueberraschung: FMC eingesteckt, Programm heruntergeladen und gestartet. Dann den MSFS mit der PMDG 737-800 gestartet und gebannt auf den neuen FMC geschaut. Und siehe da, nach kurzer Verzögerung und ohne mein Zutun ging das Ding in Betrieb . Offenbar hat es den Simulator und die 737 von selbst gefunden, auch wenn die bei mir nicht auf C:/ sind. Hätte es bei Asobo auch so geniale Entwickler, würden wir Cockpit-Bauer uns wohl eine Menge Aerger ersparen können... LG Urs Zitieren
FalconJockey Geschrieben 28. Juli Geschrieben 28. Juli Ja, die Dinger laufen wirklich problemlos nach der Installation. Falls Du keine Lust auf die Chinesische Spionagesoftware haben solltest, kannst Du die Geräte von WINCTRL auch über MobiFlight und verfügbare Scripte betreiben - so läuft es bei mir einwandfrei. Zum Beispiel:https://flightsim.to/miscellaneous/mobiflight-profiles?sim=msfs2024&product=pmdg-boeing-737-800 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli vor 18 Stunden schrieb Alpin-Flier: Dann den MSFS mit der PMDG 737-800 gestartet Weiss wer ob das Ding auch mit der im FS vorhandenen 737 Max funzt? Die PMDG hab ich nicht, kann sie halt kaufen wenn ich muss. Hab mir das FMS auch bestellt jetzt, eventuell bestell ich mir noch das AP Panel dazu. Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli vor 35 Minuten schrieb Urs Wildermuth: Weiss wer ob das Ding auch mit der im FS vorhandenen 737 Max funzt? Hab es gerade mal ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich auch mit der MAX. Ich habe nirgends was umstellen müssen. LG Urs 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.