Zum Inhalt springen

Pai


Olympic B727

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

evt. könnt ihr mir helfen. ich möchte gerne den PAI im FS 2002 installieren. wer kann mir helfen wie ich das genau machen muss? wo abspeichern und wie nutzen...oer aktiveren...??

 

vielen herzlichen dank für eure hilfe

 

konstantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Konstatin

 

Online Fliegen ist einfacher, da hast du intelligenten Traffic (meistens zumindest)!

 

Nein, jetzt mal im Ernst:

 

Du besuchst die PAI Seite , klickst auf Certified Resources , akzeptierst die EULA und schon bist du bei den Package Downloads angelangt.

 

Als Erstes musst du den Installer runterladen. Anschliessend empfiehlt es sich den MS Commercial Traffic damit zu entfernen.

(Installer und Commercial Trafficentferner entpacken, Installer ausführen und damit den Commercial Traffic Remover auswählen).

 

Anschliessend holst du dir die Airline und Cargo Packages und verfährst mit ihnen genau so.

 

Zur Kontrolle des Resultates empfiehlt sich Thomas Molitors Air Traffic Mover

 

So, ich hoffe das war jetzt verwirrend genug.

 

Sam

 

Edit:

Ich habe festgestellt, dass der Direktlink zum Removen des Standardtraffics nicht funktioniert. Du findest den Download ganz oben (im gelben Bereich) auf den Packages Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich nehme an, dein zweiter, frisch begonnener Thread bezieht sich auf meine Antwort. Ich bleibe dann mal hier, um nicht beide Threads parallel wachsen zu lassen ;)

 

Der Installer ist so gebaut, dass er dich fragt, welches Package du installieren willst. Die Packages, die du zuvor gespeichert hast (in deinem Fall eben auf dem Desktop) haben immer die Endung *.pai.

 

Also, dann, wenn der Installer nach dem Pfad fragt, wählst du den Pfad, zu dem Package, das zu installiert haben willst.

 

Z.B. X:\Dein Ordner\dein Unterordner\Remove FS2002 Default Commercial Aviation.pai oder X:\Dein Ordner\dein Unterordner\airline bla bla.pai . Danach kontrollierst du, dass der Pfad zum Flusi stimmt usw, wählst automatische Installation und irgendwann klickst du auf Ok und schwupps, das wars.

 

Die Erklärung hat jetzt aus dem Kopf stattgefunden und ist eventuell nicht ganz vollständig. Ich bin sicher, ein PAI Profi hier kann dir für Details weiterhelfen. Selber benutze ich das Zeugs schon lange nicht mehr.

 

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...