Zum Inhalt springen

Zürich Besucherterasse


wernermüller

Empfohlene Beiträge

wernermüller

Liebe Spotter

 

Es gibt doch in Kloten 2 Webcams, auf die man über die HP von Unique kommt. Die 6 Standbilder und das Stream.

 

Nun habe ich vor ca. einer Woche eine 3. Webcam entdeckt, die ziemlich in der Nähe der Terasse sein muss. Es ist ein Standbild, jedoch kann man 380 Grad herumschwenken. Man sieht auf der einen Seite den Spielzeug - Edelweiß - Flieger und auf der anderen Seite das SB Restaurant. Die Cam muss also irgendwo dazwischen sein.

 

Nachdem ich nun selbst in Zürich war habe ich diese Kammara gesucht und nicht gefunden. Und noch viel schlimmer: Ich finde sie nun auch im Netz nicht mehr!

 

Kennt jemand von euch diese Kammara, oder ihre http://www. Adresse?

 

Wäre dankbar, Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo werner

 

Die Kamera auf der UNIQUE Homepage kannst du ja 360° herumschwenken.

 

Du musst nur auf das Bild klicken...

 

g tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernermüller

Tobi,

 

das weiß ich schon. Trotzdem suche ich diese dritte Kammara, weil sie andere Perspektiven zeigt. Sie ist nicht so hoch angebracht und man kann große Teile der Terasse ziemlich gut einsehen. Außerdem lässt sie sich besser steuern, weil die bekannte von Unique dauernd von vielen Usern gleichzeitig bedient wird.

 

Also, wenn jemand die Adresse kennen würde?

 

Gruß, Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...