Zum Inhalt springen

FS-Sky-World


René Kälin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

eine neue Version dieses Super-Tools ist auf http://www.avsim.com erschienen.

 

File Description:

Fs Sky World Se v2.4 Stand Alone Version. New files structure from the utility reside outside Fs2002 directory, included new clouds, Jet Trail option, environment texture and improved docs. The goal of Fs Sky World Se is to increase the variety of FS2002 textures while running the Sim, Including: Clouds, Moon, Sun, Raindrop, Runways Lights. This Utility allows you to modify the current cloud textures in FS2002 by selecting an pre-defined set or by allow it to choose an random/order set. You can also select an flight situation, Start Msfs 2002 and play sound within the program. ®

 

Entpackt belegt das Programm allerdings ca. 140 MB.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo René,

 

ich habe im Meteo-Corner diese neue Version auch schon erwähnt. Hab's in den Meteo-Corner getan, da ich mir nicht sicher war, ob ich 's hier posten soll.

Ist aber Ok, denn wer schaut schon hin und wieder in den Meteo-Corner ;) :D

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...