Zum Inhalt springen

ZRH am 31.5.03 (nächster Sonntag) auf der Terasse


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Bin nächsten Sonntag mal wieder in ZRH auf der Terasse, um nochmal die MD-11s ohne den Scarebus zu erleben, würde mich freuen den ein oder anderen von auch zu sehen.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

 

von aussen sind die MD-11s ja schön ... nur von innen .... sehr eng, kein Entertainment-System ... ;)

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du dicke Entenscheiße..........., korigiere es gleich, aber das ist mir eigentlich ganz recht wie eben Webwings geschrieben hat kommt am 1. ne C17 (ich liebe dieses Flugzeug :) ) nach ZRH :) .

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Markus Danhel

sehr eng,

so schlimm ists auch wieder nicht, Swiss' A330 sind in der Eco noch ein kleinwenig enger :D Ausserdem kommts ja auf die Airline drauf an, ob die MD-11 eng ist, nicht wahr?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mburkhard

so schlimm ists auch wieder nicht, Swiss' A330 sind in der Eco noch ein kleinwenig enger :D Ausserdem kommts ja auf die Airline drauf an, ob die MD-11 eng ist, nicht wahr?

 

Gruss Markus

 

Hey Markus,

 

find ich witzig das Du meinst die Eco im A330 sei enger. Bin erst vor kurzem mit Swiss A330 in die USA und mit der MD-11 zurück geflogen und ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck. Mehr Platz im Airbus und weniger in der MD-11 .... aber vielleicht war das auch nur ein subjektiver Eindruck.

 

Ciao, Markus (another one) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich werde sicher auch am Airport sein, denn um 5 kommt ne Freundin von mir entlich von ihrem Auslandjahr heim, dann kann man gleich 2 coole Sachen verbinden :-)

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Tja Markus, scheint so als müssten wir den Wilko mal mit dem Messband in beide Flieger schicken.

Ich bin schon Jahre nicht mehr Eco in den beiden Fliegern geflogen, könnte sein, dass Swissair bzw. heute Swiss da inzwischen etwas geändert hat...

 

Gruss Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Also ich kann euch dass auch ohne Messband sagen. Der MD-11-Sitz ist deutlich breiter als der aus der A330. Economy fliege ich persönlich lieber im Elfer, da man wirklich mehr Platz hat, auch im Sitzabstand.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe meine Pläne etwas überarbeitet ich werde wohl bis ca. 14:45 auf der Terasse sein, danach werde ich zum Anflug rausfahren und gegen Abend vieleicht nochmal auf die Terasse zurückkehren, zusätzlich werde ich wohl auch am Montag in ZRH anwesend sein, wer kommt wird mich schon erkennen :D .

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...