Zum Inhalt springen

Lspv


six

Empfohlene Beiträge

auf der suche nach dem flugplatz hausen a.a. - den ich immer noch nicht gefunden habe - hab ich mir lspv von daniel gauthier runtergeladen. obwohl ich alle texturen wie verlangt installiert habe, meckert der fs immer noch.

 

jetzt hab ich lspv eben wieder rausgeschmissen, dumm ist nur, dass ich das dazugehörige afcad-file schon angewendet und somit das original verloren hatte.

 

kann mir jemand ein afcad-file des originalen fs2002 LSPV machen? dann kann ich wieder auf der startbahn und nicht 150 meter daneben starten :D .

 

gruss

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn du die Szenerien von Daniel Gauthier nicht benutzen möchtest. Die sind wirklich erste Sahne! Die Installation ist leider ein bisschen aufwendig - aber es lohnt sich. Nebst den Dateien für deinen Flugplatz brauchst du:

 

 

Das alles muss dann auch noch in den gleichen Scenery bzw. Texture Ordner kopiert werden und danach sollte es eigentlich klappen. Wenn du das alles schon gemacht hast und du trotzdem Problem beim Laden von der Szenerie hast, weiss ich auch nicht weiter ...

 

Wenn es klappt brauchst du dann aber auch das original AFCAD File nicht mehr ;)

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andreas, hast schon recht: die szenerien sind/wären vom feinsten, aber eben - wenn's nicht funzen will... wobei, vielleicht brauche ich eine neuere ASD-texturen version, das könnte es sein.

 

rené, danke für das file.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abartig: hab all die texturen installiert, aber der fs meldet immer noch 3 texturen, die er nicht findet. schräg ist aber, dass ich gar nichts von fehlenden texturen sehe :confused: .

 

rené, war übrigens das falsche file, hätte das MS-original-ding gebraucht, also für die standard-szenerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

six:

 

Er gibt ja bei der Fehlermeldung Hex-Werte an. Die sollten meistens den Namen nennen, der nicht gefundenen Texturen. Versuchs doch mal...

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...