Jump to content

Shopping List für originale Flugzeugcockpits aus Mojave Kalifornien

Recommended Posts

Reto Stöckli
Posted

Liebe Freunde von Vintage-Homecockpits

Da ich mein Home Cockpit in eine originale B737 Cockpit Shell eingebaut habe, ist die Idee gereift, allenfalls noch weitere solche Projekte mit Vintage-Airlinern anzufangen. Ich werde mit meiner Familie im September / Oktober von Denver nach San Francisco fahren und komme sowohl im Mojave Air & Space Port wie auch im Aviation Warehouse in El Mirage vorbei. Beides sind keine öffentlich zugänglichen Orte, aber ich bin derzeit in Verhandlung mit dem Mojave Airport, um die dort abgestellten Flugzeuge zu besichtigen. Was dann klappt oder auch nicht.

Lasst mich doch bitte wissen, falls ich für euch auf bestimmte Flugzeugtypen Ausschau halten und Fotos machen sollte. Ich wäre auch an einer Käufer- und Renovationsgemeinschaft, Region Bern, interessiert. Kauf, Renovation und Ausbau eines originalen Airliner-Cockpits zu einem Flugsimulator sind im Minimum auf 100'000 Fr. zu schätzen (Ohne Arbeitsstunden).

Gruess

Reto