Zum Inhalt springen

A3XX=???


kohlere@iprolink.ch

Empfohlene Beiträge

kohlere@iprolink.ch

Nun ist es entlich drausen, die A3XX soll A380 heissen, was für einen Ideenreichtum.

 

Wieso A380 gibt es schon den A360?

 

Der erste A380 soll in Hamburg abheben, wenn dort die Umweltschützer eine neue Piste zulassen. 4000 Arbeitzplätze werden dadurch gefährdet.

 

rgds

 

paede

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...das haben die hamburger nun von den ökos.....2000 arbeitsplätze futsch.....

 

der bau der neuen fertigungshalle wurde auf dem gewünschten geläde nicht genehmigt.....

 

nun haben die franzosen halt die freude.........

 

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wohne in Hamburg.

Und deswegen finde ich es besonders blöde, wenn die Dinger nicht in HH gebaut werden sollen, weil ich ja sonst immer den Riesen am Himmel sehen könnte.

Auch so ist es schon beknackt das sich jetzt die Naturschützer dagegen stellen.

Mann kann sie ja verstehen,

aber als Luftfahrt Fan ist es eben so das mann dem A 380 gerne über Hamburg sehen würde.

Na ja, wir warten mal ab was noch so passiert,

und ob Hamburg den A 380 nicht noch verliert, und Tolouse alles bekommt.

Ich würde dann nur sagen,

Schade, Schade, Schade. hmmroy.gif

 

Also bis Dann

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich glaube nicht das es darum geht ob irgend ein flugzeug fan nun eine a380 am himmel sieht oder nicht. viel wichtiger ist doch dass es 2000 neue arbeitsplätze gegeben hätte und das in einer region die nicht gerade nur 1% arbeitslosigkeit hat.

 

und dies nur wegen ein paar ökos welche meinen der vogel braucht den raum zum überlegen. dieser ist aber sowieso in seinem brut- und auch sonstigen verhalten durch die industrie und den airbus geläde lärm und fluglärm gestört.

 

gruss oli

 

[Dieser Beitrag wurde von jollibee am 20.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, so wie ich es gestern verstanden habe, wurde die 380 so gewählt, weil die 8 in Japan eine Glückszahl ist. Und die meisten Bestellungen kommen ja von dort (oder war es ein anderes Land, auf jeden Fall was asiatisches)

 

Gruß

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

 

Ich will meinen Senf auch dazugeben, weil mich die A380 auch interessiert. Die letzte Bestellung von 12 A380 wurde von Quantas aufgegeben. Auch Virgin Atlantic hat welche bestellt. Ich finde es super das die A380 gebaut wird. Nicht nur vom Flugzeugtyp her, sondern auch weil sich Boeing jetzt in acht nehmen muss. Vom der Boeing 747 wurden schon über 1100 Flugzeuge ausgeliefert. Im Frachtsektor ist sie ja auch sehr stark vertreten. Und weil Airbus auch eine Frachtversion plant werden sicher mehr als 300 Stück verkauft.

Meine persönliche Meinung ist sicher, dass sicher mehr Arbeitsplätze geschaffen als abgeschaft werden.

 

schöne Tage noch Martin Wipf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

welche airline wieviele optionen oder bestellungen hat könnt ihr auf der hompage von airbus sehen: www.airbus.com

dann geht ihr auf "our products" wählt dort den a380 und dann wird eine seite geöffnet mit allen infos zum a380(a3xx)

besonders zu empfelen ist danach die option flight deck:

ihr klickt einfach auf das bild,danach wird es herunter geladen; es ist aber kein einfaches bild es ist eine animierte rundumsicht des cockpits.das ihr diese datei aber öffnen könnt braucht ihr den quick time player den man auch bei airbus downloaden kann oder unter www.quicktime.com

wen ihr das bild einmal geöffnet habt dan klickt mit der linken maustaste auf das bild und hält die maustaste gedrückt,danch könnt ihr die maus nach links,rechts,nach unten oder oben bewegen.

also viel spass mit dem 3d cockpit des a380

gruss sales

Ps: es gibt von den anderen fliegern von airbus diese cockpits auch noch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...