Zum Inhalt springen

SSW Moscow Global Scenery


Laires

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Heute hat SSW ihre Moscow.. Szenerie released. Hat jemand sich das Produkt gekauft? Mich würden Eindrücke davon interessieren. Naja, vieleicht kommt das auf meien Einkaufsliste...

 

Grüsse

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

wenn du das Addon hast, es waren ja nur Bilder von Sheremetyevo zu sehen, kannst du auch mal welche von Domodedovo und Vnukovo machen und eventl. hier reinstellen ?

 

Besten Dank im Voraus,

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc!!

 

Auch ich bin überrascht, aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, denn schon auf der SSW Page kann man eindrückliche Bilder bewundern!

 

Aber wie sieht's denn bei Dir aus bezüglich Frames? Ist die Scenery wirklich so gefrässig, wie es aus dem Forum ertönt, oder hast Du einen ausgesprochenen leistungsstarken PC?

 

Was mich auch noch interessieren würde, ist, wie es mit den einzelnen Navigationspunkten über Russland und Ukraine aussieht. Weil, als ich nämlich mal von Russland in die Schweiz via der Ukraine geflogen bin, ist mir aufgefallen, dass es nur wenige VOR's hat. Vermehrt jedoch NDB's. Hat sich diesbezüglich was geändert, oder ist das immer noch gleich geblieben?

 

Kannst Du diese Scenery weiterempfehlen oder nicht?

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...