Zum Inhalt springen

[VATSIM] SEHR WICHTIG: NOTAM betreffs VATSIM-Paßwörtern!!!


margeorg

Empfohlene Beiträge

Hallo Onliner!

 

 

Aus gegebenem Anlaß poste ich hier ein aktuelles NOTAM von VATSIM samt Übersetzung. Bitte lest es Euch ordentlich durch und handelt dementsprechend:

 

Hello All,

 

As many of you have noticed, the VATSIM website has been down for most of

the day. We are still experiencing technical problems with the server on

which it is located.

 

As a result of these technical problems, it has become necessary for VATSIM

to regenerate all passwords for its members. This will take place over the

next 24 - 48 hours. You will be able to obtain your new password from the

VATSIM website by using the lost password function at this link:

 

http://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html

 

The link currently does not work and will not work until the new passwords

have been created and we turn the database back on. You should have no

problem retrieving your password if you have maintained your email with

VATSIM. If for some reason you have not kept a valid email with VATSIM, you

will need to email membership@vatsim.net and request that your email be

updated. Please do not email the membership department until the above link

is operational.

 

VATSIM apologizes for any inconvenience.

 

Richard Jenkins

Communications BoG

VATSIM

 

Übersetzung:

 

 

Wie viele von Euch vielleicht bemerkt haben war die VATSIM-Webseite den größten Teil des Tages nicht erreichbar. Derzeit haben wir noch immer Probleme mit dem Server, auf dem sich die Webseite befindet.

 

Aufgrund dieser technischen Probleme ist es notwendig geworden, alle VATSIM Paßwörter der Mitglieder neu zu erzeugen. Dies wird innerhalb der nächsten 24-48 Stunden geschehen. Das neue Paßwort kann mit der Funktion "Lost Passwort" über den folgenden Link abgerufen werden:

 

http://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html

 

WICHTIG: Derzeit ist der Link noch nicht aktiv, und er wird auch erst aktiv werden, nachdem wir die neuen Paßwörter kreiert und die Datenbank wieder online gebracht haben. Sofern die gegebenüber VATSIM angegebene eMail-Adresse weiterhin gültig ist, sollte es keine Probleme geben. Sollte sich die angegebene email-Adresse zwischenzeitlich geändert haben, dann schreibt bitte an membership@vatsim.net mit der Bitte um Update der eMail-Adresse. Bitte wartet aber mit dem Schreiben von Mails auf jeden Fall, bis der o.a. Link aktiv ist!

 

VATSIM möchte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

 

Richard Jenkins

Communications BoG

VATSIM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onliner!!!

 

 

Das Erzeugen der neuen VATSIM-Paßwörter ist abgeschlossen und die neue Datenbank ist online. Alle alten VATSIM-Paßwörter funktionieren nun nicht mehr. Es ist daher UNBEDINGT erforderlich, daß jeder über die Seite http://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html sein neues Paßwort anfordert. Das Paßwort wird an die bei VATSIM hinterlegte eMail Adresse geschickt. Sollte diese eMail Adresse nicht mehr aktiv sein wendet euch bitte an Richard Jenkins unter membership@vatsim.net und gebt Eure aktuelle eMail Adresse an

 

Nochmals: Mit den bisherigen Paßwörtern ist kein Login im VATSIM Netz möglich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielen Dank, hab mich heute gewundert, warum es nicht funktionierte. Ich kriegte schon einen kleinen Schock, als stand: "ERROR: Invalid Callsign or Password!"

 

Danke für die Übersetzung :D

 

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Es ist jetzt Donnerstag-Abend 20:00. Bin ich der einzige, der das neue Passwort noch nicht bekommen hat, oder gibt es hier jemand, der ebenfalls noch wartet? An der e-mail Adresse kanns nicht liegen... :confused: :confused: :confused:

 

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, soweit ich das absehen kann haben allen, deren eMail-Adresse im System stimmt, längst ihr neues PW bekommen. Das war eine Sache von Sekunden, bestenfalls Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin,

 

ich bin mir nicht sicher, aber bei deinem Posting könnte es sein, dass du einfach wartest, bis das neue Passwort hereinfalttert?

Das geht nämlich nicht, du msst zuerst auf http://www.vatsim.net so tun als hättest du dein Passwort vergessen, dann schicken sie es dir, und natürlich ist es das neue!

 

Ich glaube zu 99.9% dass du das so gemacht hast, aber wenn nicht, wäre das Warten wohl noch lange weitergegangen...und das wollt ich dir ersparen ;)

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tis! :D Bin vielleicht nicht so klug wie Einstein, aber dumm bin ich auch nicht... :p Naja, nicht strohdumm. Aber leider ist die Passwort-Erinnerung immer noch nicht angekommen... :(

 

Woran kann`s liegen?

 

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich darf nochmal aus meinem Posting zitieren:

 

----snip----

Es ist daher UNBEDINGT erforderlich, daß jeder über die Seite http://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html sein neues Paßwort anfordert.

----snap----

 

ist ja eigentlich nicht soooo schwer ... :D

 

Edit: habe gerade den vorhergehenden Beitrag gelesen, also disregard ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, das habe ich gemacht. Alles, wie es dort steht... Vielleicht liegt es an gmx.net? Man, seit 3 Tagen bei VATSIM angemeldet, und schon gibt es Probleme... :rolleyes:

 

MfG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maaaann!! :mad:

 

Ich glaub, ich nehm meine Behauptung zurück, dass ich nicht strohdumm bin!!! :004:

OK, bin auch ersts seit 3 Tagen bei gmx angemeldet, war vorher immer bei bluemail.ch...

Wie dem auch sei, gmx hat die Passwort-Reminder MSG in den Ordner "unerwünschte Nachrichten" getan (keine Ahnung wieso), den ich erst heute entdeckt habe... :001: Tja, "No Body is perfect!" ;)

 

Na auf jedenfall ist jetzt alles OK, mein neues Passwort habe ich!:D :D :D

 

Gruss Kevin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...