Zum Inhalt springen

Problem mit GAP Frankfurt!!


Airboe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit gestern habe ich flogendes Problem:

 

Nachdem ich mir gestern die beiden neuen PAI Packages (American Airlines, Austrian Airlines) gezogen habe, habe ich einen Flug von Wien nach Frankfurt durchgeführt.

Im Anflug auf Frankfurt dann das behinderteste Fenster was es gibt (MS hat Fehler festgestellt, muss beeendet werden, usw.):mad: :mad:

Hab mir nicht viel dabei gedacht, doch als ich später von Frankfurt fliegen wollte das gleiche Fenster, nur diesmal beim Laden, bei 16 Prozent. Und seit dem kann ich nicht mehr von Frankfurt aus starten, denn immer bei 16% kommt das Fenster.

Bei allen anderen Airports geht es!!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab kein Bock alles neu zu installieren!!

 

Danke schonmal für die Mühe!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich auch.

 

Kann es sein das dein Rechner mit dem Traffic der in Frankfurt entstehen würde nicht klarkommt? Ich habe einfach den Regler für die Dynamische Szenerie etwas weiter nach Links geschoben. Somit muß der PC nicht mehr so viel Verarbeiten. Es gibt auch noch etwas wo man die ATC Einstellungen vornehemen kann, dort solltest du auch weniger Traffic einstellen.

 

Das Problem hatte ich immer nur wenn ich mit dem PSS Airbus nach Frankfurt wollte, oder Frankfurt als Start-Flughafen gewählt habe. Wie bei dir!

 

Sag bescheid wenn du es getestet hast.

 

Notfalls würde ich FRA mal in der Blibliothek deaktivieren um zu testen ob es an GA liegt, oder das Problem auch mit der Standart Szenerie besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

Danke schonmal für eure hilfe!!

 

Nur leider bin ich kein Stück weiter. Habe sowohl den Traffic heruntergestellt und die Dynamische Scenery auf Normal (sonst sehr dicht) gestellt, doch immer bei 16% kackt er ab.

 

Naja muss ich wohl neu installieren!! :002: :002: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...