Zum Inhalt springen

Fototips für Korsika (Ajaccio, Bastia)?


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der nächsten Woche werde ich ein paar Tage mit "Inselhüpfen" verbringen. Unter anderem komme ich dabei auch von Samstag bis Sonntag nach Korsika. Und wenn man da schon einmal am Flughafen ist, bietet es sich geradezu an, ja auch ein paar Fotos dort zu machen :)

 

Daher meine Frage : Kennt sich irgendjemand von Euch dort aus und kann mir vielleicht ein paar Tips betr. Fotomöglichkeiten geben? Wie schaut es denn dort mit der Sicherheit aus, kann man die Kamera relativ unbesorgt in der Hand haben oder muss man gleich befürchten, dass sie verschwindet?

 

Da es auf Korsika ja auch militante Separatisten (FNLC?) gibt, wäre ich auch neugierig, ob es Probleme von Seiten der Polizei gibt, wenn man in Flughafennähe fotografiert.

 

Insbesondere Ajaccio hat wohl einen schönen Anflug über's Meer, allerdings habe ich noch nie Fotos von dort gesehen. Das kann aber auch daran liegen, dass unweit der Touchdownzone ein Nacktbadestrand ist, der bevorzugt von Homosexuellen besucht wird (habe ich auf einer Windsurf-Website gelesen...), also nicht unbedingt ein Platz, wo man mit einer Kamera nebst Teleobjektiv so gern gesehen wird ;)

 

Also Leute, Ihr seht, ich brauche Eure Hilfe!!!

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...