Zum Inhalt springen

Terassentreff, Samstag, 7.6.03


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Am Samstag werd ich wohl mal wieder auf die Terasse in Zürich gehen. Vorausgesetzt ich bin nicht alleine dort.

 

Wer hat Zeit und Lust, auch mal wieder zu kommen und den Fliegern zuzusehen und zu einem gemütlichen Schwatz im Aviloino zusammen zu sitzen ? Ich würde auch gern wieder mal so um 1000 Uhr dort sein, wenn noch was läuft. Kann mich zeitlich richten.

 

Also, wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses Wilko, du mutierst ja langsam zum Obersuchti!

 

Okay, Samstag 10.00, falls mein Magen bis dann wieder anständig mitmacht ists gebucht...

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Yo Flo

 

Naja, das hat was :D Aber wie heissts schon in der TV-Werbung: Einmal gepoppt, nie mehr gestopt :D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gegen 10 Uhr wird HB-PHO richtung Chambéry starten. Wäre cool, wenn es davon ein Foto gäbe.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

wenn ich mich von einem Familientreff :004: lösen kann, dann würde ich auch gerne wieder mal an einen Terassentreff kommen!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Ich kann morgen leider auch nicht teilnehmen, da ich ein Kart-Rennen in Lyss habe.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich kann nicht teilnehmen, da ich beim Interclub im Tennis gebraucht werde. Könnte man das ganze nicht auf Sonntag verlegen, damit ich meine Sucht auch stillen könnte?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

@Dani: NEIN :D :D ;) Prioritäten setzen :D

 

Bis jetzt kommen am Samstag Flo, Nicolas und ich, so wie zu 99% Roli, Tino und Markus Burkhard ;)

 

Flo und ich werden ab 1000 Uhr auf der Terasse anzutreffen sein.

 

Weitere spontane Besucher unserer Runde sind herzlich willkommen.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Weitere spontane Besucher unserer Runde sind herzlich willkommen.

 

Genau, und damit ihrs gleich wisst: Jeder Neuankömmling muss eine Runde bezahlen :D So be there early *g*

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

So ich komme nun mit 100%iger Sicherheit, auch wenn die Terrasse längst nicht so schön ist wie der Ops-Balkon im 6. Stock :)

Und für die Frauenquote wird auch etwas getan, meine Schwester kommt auch mit...

 

Bis morgen!

 

Gruss

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roli

Komme nun auch zu 100% :)

 

Roli

 

Wegen Burkis Schwester? :D

 

Wünsche euch viel Spass!

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

Die Runde wird ja immer kompletter ;)

Wegen Burkis Schwester? :D

Nein, eigentlich nicht in ersterlinie... Ich hasse diese Zweideutigkeit :D:D:D

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich werde mall schauen ob ich morgen kommen kann auf den Terrassen-Treff. Werde morgen schon um die 6.00 Uhr zum Flughafen gehen und ein wenig Fotos machen der Germania F100 wie doch immer sage Spottern am Morgen verleit Kummer und Sorgen ;)

 

Gruss,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Steffen

Gute Idee... Bin morgen so oder so dort wegen einem kleinen airliners.net-Treffen... Wenn ich Euch seh', sag ich mal "Hallole"...;)

 

Grüsse

 

Mike Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Wie wärs, wenn ihr Paparazzis mal ein gutes Foto von mir machen würdet ? :D

 

Bis in ein paar Stunden

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich würde auch mal gerne zu einem Treff kommen, aber Zürich ist mir zu weit weg. :(

Wenn jemand ne kleine Maschine hätte, der müßte mich dann in EDRJ abholen kommen. :D

Naja, irgendwann erscheine ich auch mal.

:)

 

Bis dann

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

So ich komme heute vorbei mall schauen wie lange ich bleiben werde. Wahr schon heute Morgen 6:17 uhr am Flughafen wollte eigentlich die Germania Fokker100 Fotografieren habe aber zu viele auf der A340 der SAA geschaut.

 

Gruss, Marcel

 

PS: Wir sehen uns Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weil Wilko nun endlich einmal gute Bilder von sich haben wollte, poste ich nochmals ein paar ;)

 

Wilko ist eine Spielernatur und fingert gerne an Gegenständen rum!

Wilko.jpg

 

Nun, wegen obigem Kommentar wird mich Agent Wilko sicher verhaften! :(

 

Wilko2.jpg

 

Auch Nikolas, oder auch bekannt unter Albert, war hier.

 

Wilkoalkbert.jpg

 

Zu guter letzt ein uns allen bekanntes Individuum. Leider war es dank Flo einwenig rauchig, doch dies macht das Foto interessant! Angeblich habe er 2 wilde Wochen hinter sich, was man ihm wirklich ansieht!

 

tf.jpg

 

So, das wars :D

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...