LH747 Geschrieben 29. März 2025 Geschrieben 29. März 2025 Immer wieder beeindruckend, was diese PC-12 kann! Carsten 6 Zitieren
sharkbay Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Hat das Flightforum Piloten, die real die Pilatus PC-12 fliegen bzw. geflogen sind !? Mich würde interessieren, ob die Pilatus PC-12 tatsächlich in der fliegerischen Realität ein so extrem gutmütig zu fliegendes und zu landendes Flugzeug ist. Der Hintergrund meiner Frage bezieht sich auf die gestrigen ersten Erfahrungen mit diesem Flugzeug unter dem MSFS 2024 [ ] von und nach Courchevel Altiport LFLJ. Meine drei Starts und Landungen von und nach Courchevel verliefen erstaunlich smooth mit dieser PC-12, was man mit einer Diamond DA62 NG nicht unbedingt behaupten kann mit dem MSFS 2024. Vielen Dank im Voraus! Gregor Bearbeitet 6. Februar von sharkbay Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.