Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

ich verkaufe eine G1000 von Flight Sim Builder Gen1. Habe die Einheit 2024 in den USA bestellt. Voll funktionstüchtig und ein tolles Produkt um am Sim mit der G1000 zu lernen. Kann als PFD oder MFD verwendet werden. Habe die Einheit mit MSFS2020 und 2024 verwendet.

Preis: 480€

Abholung in Graz Österreich oder Versand möglich. Bin auch des Öfteren in der Schweiz und könnte diese mitbringen. 

Bin neu im Forum und konnte noch nicht herausfinden wie ich Fotos anhängen kann. Kann diese jedoch gerne bei Kontaktaufnahme zusenden. 

Neupreis inkl., Einfuhr und Verzollung 850€

Edited by Starrider
FalconJockey
Posted

Hallo "unbekannt",

willkommen im Forum. Gerne unterschreiben wir jeden Beitrag mit dem Vornamen, um etwas persönlicher herüber zu kommen.

Wenn Du Fotos im Forum zeigen willst, musst Du diese erst auf Deinen eigenen Webspace oder auf eine der zahlreichen kostenlosen Bilderhosting-Angebote im Netz heraufladen und dann hier verlinken/einfügen.

FalconJockey
Posted

Hallo Slavko,

schon besser so! Wenn Du auf solche Fotos mit dem Mauszeiger gehst und rechts klickst, kannst Du die Adresse der jeweiligen Grafik kopieren und hier im Forum direkt einfügen - dann werden sie hier im Forum automatisch angezeigt.

20231229-133619.jpg

20231227-211419.jpg

20231228-112829.jpg

Posted

Hallo Andreas,

TOP und danke! Kenne mich jetzt aus. 

lg

Slavko

• Gefällt mir 1
  • Starrider changed the title to "RESERVIERT"Zu Verkaufen G1000 FlightSimBuilder
  • Starrider changed the title to Zu Verkaufen G1000 FlightSimBuilder
Starrider
Posted (edited)

Der angekündigte Kauf fand leider nicht statt. Wen also wer Interesse hat, das G1000 wäre wieder zu haben.

LG Slavko

Edited by Starrider