Zum Inhalt springen

Scenery GREESE von Flylogic


Gast Gerhard Harrach

Empfohlene Beiträge

Gast Gerhard Harrach

Hallo Freunde ,

ich habe die o.g. Scenery gekauft, und stellte fest,

daß der Airport

LGPZ Preveza ; obwohl im heft angegeben ,fehlt.

 

hat jemand die gleiche erfahrung gemacht. ?

 

 

Viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

Also drin ist er schon, aber üüüüüberhaupt nicht schön gemacht. Lediglich die Taxiways sind etwas schöner. Ist halt Flylogic und nicht German Airports...

 

Tja..

 

Liebe Grüsse

Simon

 

PS: Meine Lieblingsairports von Flylogic Greece:

1. Kekira (LGKR)

2. Iraklion Kazantzakis (LGIR)

3. Athens Venizelos (LGAV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard Harrach

Hallo Simon,

ist der im Flylogic menüe oder im FS2002 menüe ? bei mir ist er nur im FS menü vorhanden nicht unter Greece

 

das ist doch komisch oder ?

 

Danke und Gruß

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoihoi

 

So wie's aussieht hat Preveza keine eigenen Startpoints. Musst halt die Standard vom FS nehmen. Eventuell bist du dann etwas neber der Runway positioniert.

 

Habe noch schnell das BGL angeschaut. Ist wirklich nur die Runways, die Taxiways und ein paar Büsche und das Dorf neben an für Preveza drin. Sonst niente.

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Griechenland Scenery-Paket von Flylogic ist wirklich sein Geld nicht wert und bis auf ein paar wenige Airports nicht zu gebrauchen.

 

Ich war vor ein paar Tagen selber in Preveza (siehe auch separater Beitrag hier im Forum). Dort trifft man einen für Griechenland hochmodernen Airport an. Vergleicht man dann aber das Original mit der Flylogic-Scenery, bleibt nur eine riesengrosse Enttäuschung :002:

 

Gruss vom Griechenland-Fan

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ja, dein Beitrag hab ich gesehen. Wäre cool wenn du Bilder von Preveza posten könnest, falls du welche gemacht hast.

 

Naja, zu Flylogic Greece:

Ich finde dort etwa 5 Airport die doch einigermassen noch akzeptabel gemacht sind. Und wenn man zB Flylogic Sion oder irgend ein Airport kauft, bin ich mit CHF 9.90 für Flylogic Greece im Ausverkauf gut weggekommen. Finde ich...

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...