Wilko Wiedemann Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Hallo zusammen Der nächste ILS-Stammtisch findet am Dienstag, dem 23. September, ab 1830 Uhr statt. Der Stamm findet im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in die obenstehende Umfrage einzutragen. Eine spontane Teilnahme ist natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter Bis bald und viele Grüsse Quote
Urs Zwyssig Posted September 7, 2025 Posted September 7, 2025 Ich bin dann leider noch in Sizilien. Vielleicht klappt es im Oktober. Herzliche Grüsse Urs 1 Quote
Urs Zwyssig Posted September 22, 2025 Posted September 22, 2025 Sind wieder zu Hause, ich komme! Grüsse Urs 2 Quote
cyrill Posted September 23, 2025 Posted September 23, 2025 Hallo in die Runde Ich muss für heute Abend leider absagen, da meine Mobilität dank des Rückens momentan etwas eingeschränkt ist Ich wünsche Euch einen geselligen Abend. Gruess Cyrill 1 Quote
Wilko Wiedemann Posted September 23, 2025 Author Posted September 23, 2025 Schade. Gute Besserung. 1 Quote
Recommended Posts