KoS Posted September 14, 2025 Posted September 14, 2025 Hallo zusammen Gerne laden wir hiermit alle ILS Kolleginnen und Kollegen aus der Region Mittelland, zu unserem nächsten ILS-Stammtisch am Freitag den 26. September ab 19:30 Uhr ein. Der Treffpunkt ist wie immer im PUB Hermrigen (BE). (siehe Google Maps). Das PUB ist leicht per Auto oder mit dem Postauto B 86 ab Biel oder Lyss/Aarberg erreichbar (Haltestelle: Hermrigen Dorf) Wir freuen uns bereits jetzt schon, euch alle vor Ort wieder begrüssen zu können. Damit wir die nötigen Tische reservieren und das Apéro-Plättchen vorbereiten können, sollten wir in etwa wissen, wie viele Personen kommen werden. Ich bitte euch deshalb, die obenstehende Umfrage für uns auszufüllen. Eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung ist aber jederzeit auch möglich. Der Stammtisch steht allen Mitgliedern, ILS-Forumsusern und Aviatik begeisterten offen. Alle sind gerne willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Liebe Grüsse und bis bald Cindy & Simon Simon Koch ILS Vorstand | Kassier simon.koch@flightforum.ch Quote
KoS Posted September 21, 2025 Author Posted September 21, 2025 Hallo allerseits Ich freue mich, Euch alle am kommenden Freitag den 26. September ab 19:30 Uhr im PUB Hermrigen wieder zu unserem ILS-Stammtisch der Region Mittelland begrüssen zu können. Unser Event steht wie immer allen Forumsusern und Aviatik begeisterten offen, die am Feierabend gerne noch ein paar Freunde & Gleichgesinnte treffen möchten. Alle sind bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter & Geschichten. Zusätzlich möchte ich auch noch erwähnen, dass ab heute die Anmeldung zu unserm FlightSim-Weekend vom 8./9. November in Hergiswil im Forum freigeschaltet wurde: Anmeldung ILS Flightsim Weekend 8./9. November 2025 - ILS Flightforum Viele Grüsse und bis bald am kommenden Freitag Simon ILS Vorstand | Kassier simon.koch@flightforum.ch Quote
Recommended Posts