Wilko Wiedemann Posted September 24, 2025 Posted September 24, 2025 Hallo zusammen Der nächste ILS-Stammtisch findet am Dienstag, dem 28. Oktober, ab 1830 Uhr statt. Der Stamm findet im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in die obenstehende Umfrage einzutragen. Eine spontane Teilnahme ist natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter Bis bald und viele Grüsse Quote
Näftisimpilot Posted October 28, 2025 Posted October 28, 2025 Obwohl ich mich auf den Abend mit euch gefreut habe, kann ich einmal mehr nicht dabei sein. Ich habe einen so deftigen Schnupfen erwischt und ich möchte euch keinesfalls anstecken. Ich gehe davon aus, dass ich für Hergiswil wieder gesund bin und euch dort sehen werde. Ich wünsche euch einen schöne Abend Edgar Ruppert 1 Quote
Recommended Posts