Chris Barszczewski Posted November 5, 2025 Posted November 5, 2025 Ich kann fast selber nicht glauben aber es ist wahr: Unsere Leidenschaft und Egagement rund um das Wasserfliegen ist anscheinend doch ansteckend genug, damit wir wieder zumindest an einem Ort in Österreich zu dem internationalen Wasserflugtreff im Jahr 2026 einladen können. Und das bereits zum siebenten Mal. Das Datum steht schon fix: Haupttermin: Freitag, den 11.09 bis Sonntag den 13.09.2026 Reservetermin (falls am Haupttermin wetterbedingt nicht möglich): Freitag, den 25.09 bis Sonntag, den 27.09.2026 Weitere Details folgen später u.a. auf der Homepage seaplanes.at - Seaplane Meeting Stubenbergsee Bis dahin Christoph 1 Quote
Chris Barszczewski Posted November 28, 2025 Author Posted November 28, 2025 (edited) Liebe Freunde, Die nötige Einverständniserklärung des Grundstückbesitzers ist bei mir eingelangt, also wieder ein Schritt weiter: :-):-) Edited November 28, 2025 by Chris Barszczewski Quote
Chris Barszczewski Posted March 27 Author Posted March 27 Liebe Freunde, Eine erfreuliche Nachricht kurz vor Ostern: Dieses Meeting - der Einzige dieser Art heuer in Österreich und noch eine "zarte Pflanze" - wächst trotz des momentanen Wintereinbruchs, den wir momentan in machnen Teilen Österreichs erleben. Bereits die ersten 4 Wasserflugzeuge samt Piloten haben sich fix angemeldet: Piloten & Wasserflugzeuge: Teilnehmer des 7. Seaplane Meeting Stubenbergsee Mit bedauern musste ich auch einer Mannschaft bereits absagen, welche mit einem Flugboot kommen wollte. Leider haben sie viel zu wenig Wasserflug-Erfahrung, um sicher an einem anspruchsvollen Gebirgssee, wie Stubenbergsee, sicher zu landen. Liebe Kollegen, übt Ihr noch bitte und dann reden wir in ein-zwei Jahren wieder. Gruß Chris P.S.: Manche Piloten sind zu meiner großen Freude zu notorischen Wiederholungstäter geworden Quote
Recommended Posts