Zum Inhalt springen

taxi problem mit selbstgebasteltem flugplatz


six

Empfohlene Beiträge

tach alle

 

ja also folgendes: hab mir jetzt einen flugplatz geschmiedet (mit fs scenery creator und afcad).

 

problem: der tower sagt, er bringe mich auf runway 9, taxi-hilfe bringt mich dann aber auf 27 und umgekehrt. beim landen scheint auch jeweils das gegenteil von dem, was gesagt wird, gemeint zu sein.

 

na? was mach ich falsch?

 

 

gruss

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Rich,

 

scheint, als hättest Du da etwas falsch herum programmiert.

 

Öffne Deinen Airport mit AFCAD, wähle im Dropdownmenü "List/Runways" und wechsle die Runwaybezeichnungen gegeneinander aus. Ich denke, so sollte es klappen, denn ich hatte bei der Mice-Scenerie von Zürich das Problem mit der Rwy 10 und 28. Die AI-Flieger starteten erst immer Bockstur von der Rwy 10 und nicht von der Rwy 28 aus. Nach dem auswechseln der Runwaybezeichnung funktioniert bis jetzt alles bestens.

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao jürg

 

ja, es war was in der richtung (hab's dann selbst noch rausgefunden): der runway in richtung 270° hiess runway 9 - das kann ja nicht gutgehen :D .

 

danke trotzdem für den tipp.

 

 

rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...