Zum Inhalt springen

Der MSFS 2024, der ganz Neue ( Talking out of the Cockpit, best Greatings! )

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nutze bei FlyByWire immer und ausschliesslich die Development Version. Sollte etwas nicht funktionieren, kann man immer noch auf die stabile Version downgraden. In der Entwicklungsversion kriegst Du immer die neuesten Verbesserungen, teilweise täglich. Bei "stable" geschieht das nur alle paar Monate. Ich persönlich hatte noch nie ein Problem in dieser Hinsicht. Ich mache das also genau andersherum als Christian 🙂

Geschrieben

Persönlich mache ich es auch so, Andreas, nutze aber "nur" die A380 von FBW und da gabs gerade vor und rund um SU3/4 herum gewisse Anpassungen, die gabs nur in der Dev Version. Aktuell sind mir keine solchen Anpassungen bekannt, die bei der Stable Version zu Problemen führt, daher war meine Empfehlung dahingehend. Aber ja, Dein Ansatz funktioniert natürlich genau so gut, der Switch zwischen Stable und Dev Version geht ja auch mega einfach mittels Mausklick im FBW Installer. 

Geschrieben

FBW selbst empfiehlt generell die Development-Version. Stable steht in dem Fall nicht für "stabil" sondern für "beständig", sprich über längeren Zeitraum keine Änderungen. Das ist wirklich nur für Leute gedacht, die das Ding irgendwo in ein System integriert haben (sprich: fertiges Homecockpit) und somit nicht mit jeder neuen Version testen wollen, ob noch alles funktioniert. Für den üblichen Schreibtisch-Simmer, selbst mit etwas zusätzlicher Hardware, sollte man immer auf die Development-Version gehen.

• Gefällt mir 1
  • Danke 3
  • sharkbay änderte den Titel in Der MSFS 2024, der ganz Neue ( Talking out of the Cockpit, best Greatings! )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...