Remo Baumann Posted March 9 Posted March 9 (edited) Hoi zäme Da ich beruflich viel unterwegs bin und ausreichend zum Fliegen komme, hänge ich meine langjährige Flugsimulations-Karriere an den Nagel. Das nachfolgende Equipment wäre zum Verkauf, sofern ein Preis angegeben, ansonsten gratis. Das einzige Kriterium wäre, dass die Hardware in Schwyz abgeholt werden muss. Meldet euch bei Interesse doch bitte per PN bei mir. 1 x ACC Airbus Sidestick (CHF 50.-) 1 x Thrustmaster komplettes Quadrant-Set inkl. Tischhalterung 1 x Heli Hardware komplett (enthält Cyclic, Kollektiv und Pedalen in einem) (CHF 30.-) Weitere Details oder Bilder sende ich euch bei Interesse gerne zu. En schöne Tag und Fliegergruess Remo Edited March 10 by Remo Baumann Bereits abgegebene Artikel gestrichen Quote
Marcel. Posted March 9 Posted March 9 Hoi Remo, Wenn noch vorhanden wäre ich wäre an den folgenden Teilen interessiert: 1 x Saitek Rudder Pedals 1 x Saitek Yoke (CHF 30.-) 1 x Saitek Throttle Quadrant 1 x Honeycomb Alpha Yoke (CHF 50.-) Grüsse, Marcel Quote
PW307A Posted March 9 Posted March 9 Hoi Remo, ich hätte Interesse an: 1 x ACC Airbus Sidestick (CHF 50.-) 1 x Thrustmaster komplettes Quadrant-Set inkl. Tischhalterung 1 x Heli Hardware komplett (enthält Cyclic, Kollektiv und Pedalen in einem) (CHF 30.-) Gruess, Marco Quote
Recommended Posts