pzumstein Posted April 8 Posted April 8 (edited) Hallo zusammen Wegen "Systemwechsel" verkaufe ich meinen Thrustmaster TCA Sidestick und Thrust Lever Quadranten (=TCA Captain Pack X Airbus Edition). Der Quadrant wurde mit Zubehör von SL3 Simulation (www.santiluib3.com) entscheidend aufgewertet: - der Spoilerhebel kann durch Herausziehen gearmt werden (SL3 Set: D-I-Y Spoiler Arm). Dazu musste eine Position des "AUTO BRK"- Drehknopf umgelötet werden. AUTO BRK-Drehknopf funktioniert somit nur noch teilweise, was aber per se kein Problem darstellt, da dieser Knopf beim TCA sowieso sinnfrei ist und man ihn nicht braucht. - Die Parkbremse kann nur durch anheben - wie in echt - verstellt werden (SL3 Set: PARKING BRAKE Lift-to-UNLOOK) - Die Schubhebel sind nicht mehr so leichtgängig wie im Original und haben nun klare Rastpunkte (SL3 Set: Ultimate DETENT and TENSION Mode) Die Beschriebe zu den einzelnen Set's findet ihr auf der Webseite von SL3 Simulations (unter THRUSTMASTER TCA Mod Kits). Gebraucht, jedoch in gutem Zustand (keine Macken sichtbar). OVP vorhanden Funktioniert bei mir im MSFS 2020 problemlos. Somit sicher auch im MSFS 2024. Preis für alles zusammen, wie beschrieben: CHF 175.00 Abholung in 3127 Mühlethurnen bevorzugt. Versand gegen Übernahme der Portokosten auf Anfrage. Barzahlung bei Abholung oder Vorauszahlung TWINT / Banküberweisung Gruss Peter Verkauf! Edited April 23 by pzumstein Quote
Recommended Posts