Zum Inhalt springen

Hurghada


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Grüezi metenand,,

 

zur Zeit ist Ingo Koenig daran eine Hurghada Scenery zu entwerfen. Ich stehe nun viel mit ihm in Kontakt und helfe im soviel Bilder und Fotos wie möglich aufzutreiben.

 

Also an alle die Bildmaterial des HEGN-Airports haben, schickt sie an ingokoenig@gmx.net

 

Ich (und sicher auch viele andere) freue(n) sich gewaltig auf die Scenery..

 

p.s. die Fotos bei airliners.net haben wir schon.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

besten Dank für das Bild,, es ist ein wirklich gutes. Ich kann dir aber nicht sagen mit welchem Programm er die Scenerie entwirft, da ich ihm nicht bei der gestaltung, sondern nur beim beschaffen von Bildmaterial helfe..

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,,

 

also ich habe Ingo gefragt, welches Programm er verwendet. Es sind dies:

SCC und GMAX.

 

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Florian

 

ich denke dass er jedes Bild gebrauchen kann, es hat ihm sicherlich ein gesammtüberblick über den flughafen gegeben, aber gleichzeitig hat er auch erwähnt, dass er ein ähnliches Bild in besserer Qualität hätte,,,

 

trotzdem aber herzlichen Dank

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ingo hat mir ein Mail geschrieben dass der gesammte Boden nun fertig ist und er nun mit GMAX das Gebäude anfängt. Er hat mir 2 Screenshots gesendet. Ich kann keine Screenshots posten, weiss auch nicht warum; aber wer sie sehen möcht, kann mir Bescheid geben, dann werde ich sie senden. Vom Gebäude sieht man aber noch NICHTS!

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florian,

 

ich habe ihn letzte Woche gefragt, er hat gesagt, er könne das nicht genau sagen, da es seine erste Scenery ist, dass er für die Gebäude nicht allzulange brauche, aber er weiss noch nicht wie er mit den Texturen zurecht kommt.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus!!

 

Habe jetzt schon lange nichts mehr von der Scenery gehört!

 

Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert!Hurghada steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

 

:D :D

 

Weiss jemand etwas genaues über den Fortschritt der Scenery????

 

Grüsse,Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

da muss ich mich dir leider anschliessen. Auch ich habe nie mehr etwas gehört von der Scenery. Ich hatte ja zu Beginn sehr viel Mailkontakt mit dem Designer. Nun habe ich ihn aber auch schon zweimal gefragt, wie es mit der Scenery ausschaut und habe merkwürdigerweise nie eine Antwort bekommen. Werde es aber nochmals versuchen, denn auch ich würde mich auf diese Scenery sehr freuen, obwohl ich an Djerba mehr freude hätte, aber trotzdem wäre es endlich mal eine "exotische" Destionation, die es ja bis jetzt für keinen Simulator gegeben hat.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...