pierreantoine Posted April 27 Posted April 27 Suche ein neuer unkomplizierten fliegerarzt für PPL. Meiner hat aufgehört vor ein paar jahren. wohne in der nähe von zürich umgebung. würde mich über ein paar rezensionen freuen. Danke Quote
Mainstay Posted May 5 Posted May 5 Hallo Pierre-Antoine Definiere "unkompliziert"... Ich war jeweils beim Medical Center am Flughafen Zürich und sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Beste Grüsse Renato Quote
Matt_zh Posted May 8 Posted May 8 Ich kann dir Frau Dr. Haller in Horgen empfehlen. Gruss Matthias Quote
Flieger-Chrigel Posted May 8 Posted May 8 Dr. Gaudenz in Stans ist der beste und pragmatischste aller meiner bisherigen AMEs. Aus rechtlichen Gründen schreibe ich den Namen eines fürchterlichen Arztes aus Luzern mit Deutscher Herkunft lieber nicht. Quote
sakill Posted May 17 Posted May 17 Ich war bei Dr. Frigg in Rotkreuz. Er ist selber Helipilot. Termine können direkt online gebucht werden: https://heliostar.ch/kontakt/ Quote
Dav Posted June 13 Posted June 13 Am 8.5.2026 um 18:37 schrieb Matt_zh: Ich kann dir Frau Dr. Haller in Horgen empfehlen. Gruss Matthias Hallo Matthias, meinst du die Frau Michaela Haller? Ist sie Vertrauensärztin vom BAZL? Ich suche nämlich jemand in der Region. Ich will die LAPL machen Gruss David Quote
Matt_zh Posted June 14 Posted June 14 Hallo David Ja genau die meine ich. Bei Fragen kannst du dich gerne melden Quote
Recommended Posts