Zum Inhalt springen

Malediven von Lago


Hollywood

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die Gebäude sind zwar sehr nett gemacht, aber:

 

- Die Farbgebung des Flughafenareals ist nicht wirklich realitätsnah.

- Das es auf dem Parkplatz wirklich so viele Autos gibt, bezweifle ich.

- Die ganzen Anlagen wie z.B. VOR, NDB und viele weitere Gebäude auf der Ostseite fehlen.

- Die Inseln lassen eher auf Griechenland oder Ähnliches schliessen, aber nicht auf die Malediven.

 

> Die Freeware Szenerie von den Malediven ist eindeutig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Auch wenn einiges nicht so stimmen mag, ich finde szenerie wirklich nicht schlecht gemacht, vorallem die vielen 3D details (wendeltreppe, ventilatoren der Klimaanlage).

 

Mich interessiert aber trotzdem wo's die Freeware szenerie für die Malediven gibt. Könnte mir das bitte jemand sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas!

 

Wie ich schon erwähnte, die Gebäude sind sehr nett gemacht. Mir gefällt die Umgebung der Szenerie von Daniel Zenker halt besser. Aber das ist Geschmackssache ...

 

Hier nun der Link:

 

http://www.dazeflight.de

 

Meine Auffassung von guten Szenerie ist halt die, dass zuerst der Ground und die "Umgebung" stimmen muss, bevor aufwendige Treppenkonstruktionen nachgebildet werden .... aber das ist auch Geschmackssache.

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...