Zum Inhalt springen

Aufschaltung der Sphair-Flugkurse 2027 / Sprachen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sali zäme

Ich habe gestern das Sphair-Screening erfolgreich absolviert, leider aber feststellen müssen, dass sich alle noch freien Flugkurs-Plätze jenseits des Rösti Grabens befinden. Ich werde den Flugkurs daher erst im 2027 absolvieren können.

Weiss jemand, wann diese auf der Sphair-Website aufgeschaltet werden?

Des weiteren lese ich immer wieder vom tollen Flugwetter in Locarno. Ich gehe davon aus, dass dort nur italienische Kurse angeboten werden, oder finden dort auch Kurse auf Deutsch statt?

Ich freue mich auf Antworten!
-Lukas

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FOD_Lukas:

immer wieder vom tollen Flugwetter in Locarno

Hallo Lukas, 

Du bekommst eine Mail, wenn neue Flugkurse verfügbar sind. Zum Thema Flugwetter in Locarno kann man nicht viel sagen. Ich hatte in Locarno Pech mit dem Wetter, aber Ihr müsst sowieso eure 10h absolvieren, ob in gutem oder schlechtem Wetter. 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Maverick7000:

Hallo Lukas, 

Du bekommst eine Mail, wenn neue Flugkurse verfügbar sind. Zum Thema Flugwetter in Locarno kann man nicht viel sagen. Ich hatte in Locarno Pech mit dem Wetter, aber Ihr müsst sowieso eure 10h absolvieren, ob in gutem oder schlechtem Wetter. 

Vielen Dank für deine Antwort Maverick.

Die Info zur Verfügbarkeit der Flugkurse ist sehr wertvoll. Dann muss ich nicht ständig Ausschau halten!

-Lukas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...