Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich plane, im Frühling 2027 mit der LAPL-Ausbildung zu beginnen. Um vorher schon etwas Höhenluft zu schnuppern, würde ich ab September gerne bei erfahrenen Piloten mitfliegen – natürlich rein als Passagier und absolut gesetzeskonform (Kostenbeteiligung). Später möchte ich die Ausbildung auf einer Piper PA-28 am Flugplatz LSPV machen. Mir geht es um das reine Flugerlebnis ohne grossen Rundflug-Trubel, also am liebsten zu zweit an Bord. Wer Lust hat, mir die Fliegerei näherzubringen, darf sich gerne bei mir melden! 

Geschrieben

Hallo David

Ich fliege ab Wangen Lachen, du kannst gerne mit mir mitkommen. Gerne zeige ich dir alles in Ruhe vom Briefing, über den Flug bis zum Debriefing. Wir können natürlich im September gehen,wetterttechnisch würde ich aber eher früher empfehlen. Ich freue mich von dir zu hören!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...