freettellaro Geschrieben Samstag um 14:48 Geschrieben Samstag um 14:48 Hoi Zäme, ich bin privat Pilot und absolviere im Herbst mein Instrument Rating (IR). Meine Idee ist es im Sommer 2027 zügig 30-50 Flugstunden zu sammeln, am liebsten in IFR, um maximale proficiency zu bekommen und meine Stunden aufzustocken. Kennt jemand gute HourBuilding programs in EU oder USA, bevorzugt mit einer IFR Flotte? Danke euch! Carlo Zitieren
Marcel. Geschrieben Montag um 12:46 Geschrieben Montag um 12:46 (bearbeitet) Hallo Carlo, ich bin Mitglied in einem Club in Fort Lauderdale (Florida) mit top ausgestatteten und sehr gepflegten C172 – etwas, das man dort eher selten sieht. Preislich liegen sie definitiv nicht am unteren Ende, falls günstige Preise wichtiger sind als die Qualität der Flugzeuge, gibt es sicherlich preiswertere Anbieter. Als Mitglied kannst Du das gewünschte Flugzeug buchen und Dir Dein Time-Building-Programm sozusagen selbst zusammenstellen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Du wirklich im Sommer in Florida fliegen möchtest. Falls Du Fragen dazu oder zur Anerkennung bzw. Umschreibung auf eine FAA-Lizenz hast, kannst Du mir gerne schreiben. Grüsse Marcel Bearbeitet Montag um 20:40 von Marcel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.