KoS Posted August 9 Posted August 9 Hallo zusammen Alle Infos und Anmeldung zum Sternflug 2026 findet ihr hier: Informationen und Anmeldung zum Sternflug Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. OK Sternflug Viele Grüsse Simon Koch ILS Vorstand | Kassier simon.koch@ilschweiz.clubdesk.ch Quote
Wilko Wiedemann Posted August 10 Posted August 10 vor 9 Stunden schrieb Flieger-Chrigel: Mit dem Link stimmt was nicht. Was stimmt nicht ? Bei mir gehts. Quote
Flieger-Chrigel Posted August 10 Posted August 10 Mittlerweile wurde er korrigiert. Gestern landete man auf irgendeinem alten SIM-Topic. 1 Quote
blau06051972 Posted August 31 Posted August 31 Da LSPL PPR-pflichtig ist wollte ich kurz nachfragen, ob ich mich dennoch vorher telefonisch beim Flugplatz anmelden muss oder ob das mit der Anmeldung zum Sternflug bereits erledigt ist. Ich komme mit dem Heli (RH22). Beste Grüsse und vielen Dank für das Feedback! Dani Quote
Recommended Posts