KoS Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Hallo zusammen Alle Infos und Anmeldung zum Sternflug 2026 findet ihr hier: Informationen und Anmeldung zum Sternflug Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. OK Sternflug Viele Grüsse Simon Koch ILS Vorstand | Kassier simon.koch@ilschweiz.clubdesk.ch Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. August Geschrieben 10. August vor 9 Stunden schrieb Flieger-Chrigel: Mit dem Link stimmt was nicht. Was stimmt nicht ? Bei mir gehts. Zitieren
Flieger-Chrigel Geschrieben 10. August Geschrieben 10. August Mittlerweile wurde er korrigiert. Gestern landete man auf irgendeinem alten SIM-Topic. 1 Zitieren
blau06051972 Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August Da LSPL PPR-pflichtig ist wollte ich kurz nachfragen, ob ich mich dennoch vorher telefonisch beim Flugplatz anmelden muss oder ob das mit der Anmeldung zum Sternflug bereits erledigt ist. Ich komme mit dem Heli (RH22). Beste Grüsse und vielen Dank für das Feedback! Dani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.