Marcel Steinmann Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Da ich meine FI-Ausbildung nach meinen gesundheitlichen Einschränkungen und mittlerweile auch aus fortgeschrittenen Altersgründen leider nicht absolvieren kann (s. auch Eintrag mit Verkaufsangebot für die beiden nigelnagelneuen BAK-Ordner) habe ich für einen angehenden CPL-Piloten die gesamte Nordian-Bücherreihe (15 Bände) sowie das komplette Jeppesen Airway Manual für die Theorie zu verkaufen. Beide Teile sind absolut neuwertig und erscheinen ungebraucht (obwohl ich damit mein CPL absolviert habe - Smile) Anschaffungspreis - soweit ich mich erinnern kann: gesamt > 1'000 CHF Preisvorstellung: mach mir ein faires Angebot - was meinst du zu 500 CHF? Ich bin da nicht "festgebunden". Achtung: aufgrund der sehr guten Papierqualität (Hochglanz) der Nordian-Bücher bringen die Bücher ein rechtes Gewicht auf die Waage. Bei einem gewünschten Postversand würde das Porto auf den Preis draufgeschlagen. Fliegergruss, Marcel (bin ab 10.10.26 für eine Woche im Ausland) PS: Leider weiss ich nicht, wie ich ein bild hochladen kann, sonst würde ich das hier jetzt von beiden Teilen machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.