Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 2020 und mehr als 1400 "Flugstunden" mit folgendem Setting unterwegs:

ProSim A322

P3d später MSFS 2020

MIP A320 von SimOn Solution mit Skalarki Hardware, ergänzt durch OVHD und lower Pedestal von Skalarki

2 PC 

Das System hat immer gut funktioniert. Seit kurzem aber findet der Skalarki-Profiler das Aircraft Interface nicht mehr. Ich habe unterdessen mehrfach alles neu installiert, leider ohne Erfolg. Auch die Unterstützung durch KI hat nichts gebracht. Und so komme ich zu der Einsicht, dass das System für mich wohl doch zu komplex ist. Darum überlege  ich mir auch einen Verkauf und auf eine ein einfachers System umzusteigen (WinCTRL und Fenix).

Bevor ich das aber umsetze, frage ich noch in die Runde, ob mir jemand beim Problem mit dem Skalarki-Pofiler helfen kann.

Bearbeitet von Brandur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...