Zum Inhalt springen

Weiterer Meilenstein von Daniel gauthier !!


ruggero

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi-Freunde,

 

Habe soeben Daniel Gauthier's 21. Meisterstück Suisse 2002: Gruyère (LSGT) im Netz entdeckt :eek: :eek:

 

Immer wieder werden wir Flusianer von ihm mit tollen Freeware-Leckerbissen beliefert !

 

Und darum ein riesengrosses Lob :)

Bravo Daniel !!

 

sucht unter"Suisse2002" bei AVSIM

 

oder

 

Direkter Download-Link

 

Viel Spass und Grüessli

 

Ruggero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry:( ,

 

mit dem direkten Download-Link hat's nicht ganz geklappt, aber jeder Flusianer weiss ja wo er Daniel Gauthier's Werke findet ;)

 

Grüessli

 

Ruggero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal alle im Namen des Flightforum eine Namensliste mit Gratulation an Daniel Gauthier schicken - da freut er sich bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ja wäre ne Gute Idee

 

die scenery ist super

 

HOLGI

 

PS:alexander Metzgever du hast sie doch ich habs sie mal wieder verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt toll von Daniel Gauthier, dass er Scenerien solcher Qualität als Freeware bereitstellt! Andere hätten das Zeuch sicher schon längst zu Geld gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Ja, der Daniel hat viel Lob verdient!!! Ich vermisse die Tessiner Airports, Ambri, Lodrino usw. Mir ist klar, dass Daniel Material braucht um einen Airport zu realisieren, also wenn irgendjemand Fotos von Tessiner Airports hat, dass würde Daniel sicher weiterhelfen!:D

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...