Zum Inhalt springen

Unterschriftensammlung für Daniel Gauthier


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bitte einmal den vollen Namen im Posting angeben, ich mache dann eine Liste draus, die wir dem Daniel schicken. Los geht's ab jetzt bis zum 1.Juli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi andreas.

 

bitte das schicken von mir

 

---Holger Hofmann"holgi" Merci pour Montricher!!!!!!elle est superbe et les autres de toute façon aussi---

 

 

danke andreas

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich schreibe mainen Namen einfach auch noch hin, obwohl ich nicht genau weiss für was. Wird sicher für etwas sinnvolles sein :D

 

Lukas Kaufmann :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Bitterlin = alias Bitterlinair

 

Weiss auch nicht genau für was aber in unserem Forum kanns nur sinnvoll sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...