Zum Inhalt springen

JFK von Simflyers ist raus


Hollywood

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

habe mir die Szenerie eben gekauft, sie sieht wirklich toll aus! Der Kauf ist eigentlich schon fast ein Muss, nicht etwa wegen der Szenerie selbst, sondern wegen den diversen anspruchsvolleren Anflügen die es auf JFK gibt:

VOR/DME für folgende Runways:

22L / 31L

 

VOR für folgende Runways:

04L / 04R / 13L / 13R

 

Mit den Airlinern wird soweit ich weiss vor allem der VOR/DME 22L praktiziert. Denn z.B. beim VOR 13R ist man von Kai Tak nicht mehr weit entfernt...

 

Leider hat es in der Szenerie keine Anflugkarten dabei, welche für all die genannten Anflüge Pflicht sind... Aber ich nehme an die findet ihr sicher irgendwo im Netz...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Gerhard

 

Nein, im Moment nicht. Aber ich gehe davon aus, dass es irgendwann mal wieder eine Sammlung einiger Simflyers Airports als Box geben wird, sozusagen World Airports vol.2 . Aber gelesen habe ich davon bisher noch nichts...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

Also soviel ich weiß wird es wieder eine Boxed Version geben und zwar im Herbst (wahrscheinlich September).

 

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...