Zum Inhalt springen

Sving Over 16 bald wieder möglich?


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Aus der Homepage http://airbase.com habe ich folgende NOTAM Zeile gefunden:

 

<INPUT type=checkbox value="LSZH <b> A0401/02</b> - 'SWING OVER' APCH FM RWY 14 TO RWY 16 OR RWY 16 TO RWY 14 NOT GRANTED. (REF AIP SWITZERLAND LSZH AD 2.22.1.5 03 DEC 08:30 UNTIL 30 JUN 23:59 2003" name=locidl><B> A0401/02</B> - 'SWING OVER' APCH FM RWY 14 TO RWY 16 OR RWY 16 TO RWY 14 NOT GRANTED. (REF AIP SWITZERLAND LSZH AD 2.22.1.5 03 DEC 08:30 UNTIL 30 JUN 23:59 2003

 

Verstehe ich das richtig: 03.12.2002-30.06.2003 Sving over nicht verfügbar,also ab 01.07.2003 aber schon?

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanielSchweizer

Ich denke, dass zuerst der Untersuchungsbericht zum Zwischenfall auf der 28/16 erscheinen muss und danach entschieden wird.

 

Aber, aber Wisi; was heisst nicht mehr erleben?!? Du wirst es, entweder mit einem anderen Flugzeug und Fluggesellschaft oder dann von der Würstchenbude aus ;)

 

Gruss

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi: Ich hoffe Du wirst wenn es trifft eine Stelle finden, indem Du auch spass haben wirst. Natührlich hoffe ich für Dich das es ein Cockpit sein wird. Nach meiner Schulzeit (1998) ''durfte'' ich 3.5 Monate Arbeitslos sein, es ist eine sch**ss Gefühl. Deshalb fühle ich mit jedem ein bischen mit...:002: :001:

 

 

 

@Charon: Was hat das mit Todessehnsucht zu tun, hast Du dich zuviel mit Jim Morrison befasst oder was:confused: Ich finde es sehr un angepasst einem werdenden Vater so etwas zu sagen:(:(:001::001:

 

 

 

Devis

 

P.S: Eine Türe geht zu, eine andere geht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus und alle anderen Swiss Piloten die Ihren Job verlieren werden...

 

Kopf hoch und vorwärts schauen... Auch wenn die Arbeitslosigkeit droht... Ihr habt ja noch uns und dadurch immer noch sehr guten Kontakt zu vielen anderen Aviatik-Kranken.... ;) Und das PPL kann euch keiner nehmen... Wir sehen uns so spätestens am nächsten Sternflug in fliegerischer Umgebung wieder und darauf freue ich mich riesig....

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin:

 

Allgemein magst Du recht haben, aber:

 

Wer Markus Wisler kennt oder auch nur seine Postings betreffend seinem (Ex- :( )-Arbeitsplatz liest weiss, dass so ein Satz aus seinem Keyboard nie und nimmer etwas mit Todessehnsucht zu tun hat sondern sich auf das Professionelle bezieht - 'das werde ich im Arbeitsalltag nicht mehr erleben'.

 

Daher war Dein Posting doch sehr unpassend - vorallem zu jemandem, der genug Anderes im Kopf haben wird (zudem: ging's wirklich um Todessehnsucht, dann würde so ein Ausspruch dem Betreffenden auch nichts helfen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...