Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Juni; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Welcher Shot ist Euer Juni- Favorit?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Shot ist Euer Juni- Favorit?

    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/1.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/2.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/3.jpg[/img]
      4
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/4.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/5.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/6.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/7.jpg[/img]
      6
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/8.jpg[/img]
      3
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/9.jpg[/img]
      23
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/10.jpg[/img]
      25
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/11.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/12.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/13.jpg[/img]
      5
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/14.jpg[/img]
      3
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/15.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/16.jpg[/img]
      0
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/17.jpg[/img]
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es geht Schlag auf Schlag weiter. Nun ist also schon Ende Juni und es kann wieder mal abgestimmt werden.

 

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf einen fairen Wettbewerb....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmidi

 

Bitte überprüfe den Pfad von Bild 2, da scheint was nicht in Ordnung zu sein (wird nicht angezeigt).

 

Oder hast Du es garamänt vergessen hochzuladen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Brünu

 

Hab's auch grade bemerkt. Meinerseitig sollte alles i.O. sein, hab's grade nochmals überprüft.

 

Also, Schmidi, sofort eine Untersuchung einleiten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike bzw. Schmidi

 

entweder müsste dieser thread SOFORT geschlossen werden oder demnächst korrigiert werden, gab es doch da schon EINE Stimmvergabe, was zum Nachteil derjenigen unsichtbaren sein kann (Resultatsverfälschung)

 

Saludos

Francis

 

 

bin gespannt!

 

 

Nachtrag vom 26.06.03, 11:40:

da die Bilder nun alle angezeigt werden, erübrigt sich hier mein Posting. Ich hoffe, die z.T. allzu hässlichen Wort(e) haben sich im Winde der virtuellen Bildgalerie verflüchtigt...

 

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selber, und behandle Deinen Nächsten so wie Du es auch von ihm wünscht.

 

Das Zauberwort heisst: Empathie, gehört zur Rubrik "Emotionale Intelligenz"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte startet den Vote nochmal von vorne! Ich hab eine BEstätigungs mail von schmidi bekommen aber mein Bild ist bei der Abstimmung nicht dabei bzw wird net angezeigt!!!

Schweinerei!

 

 

scheint ja bei anderen auch passiert zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julian

 

Zitat aus deinem Profil:

 

"Ich hab zwar mit der Luftfahrt wenig am Hut aber bin gerne mit netten leuten zusammen und die hab ich hier!"

 

Das würd ich an deiner Stelle nochmal überdenken :001:

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian, bitte reiss dich doch wenigstens hier einwenig zusammen.

 

Es sind doch immer die selben, die "Mist" bauen, und nachher, wenn jemand anders nur den aller aller kleinsten "Fliegendreck" macht, bereits wild los schreien...

 

Ist einfach meine Erahrung...

Anstand heisst das Lösungswort ;)

 

Auf eine faire Abstimmung!

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist es, wenn ich auch glaube das es nachbearbeitet wurde was ich nicht gut finde!!! Ich hab das Boot auf dem PC aber leider hebt es ab wenn ich zu schnell fahre... schade

 

Ach ja, das andere Boot das hier gezeigt wird hab ich auch:D

 

 

@Roli: wie soll es ne faire Abstimmung geben wenn manche Kandidaten net angezeigt werden?

 

Würde sich die SPD net beschweren wenn sie net auf dem Stimmzettel der Wahlen wäre sonder nur ihr Kreuz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Julian,

 

Wir Moderatoren widmen täglich viel Freizeit dem Forum, dies natürliclh absolut kostenlos! Da kann es doch einfach nicht sein, dass jemand "schweinerei" ruft wenn sein Bild nicht angezeigt wird!

Wir sind keine Götter und können somit nicht 24h am Tag im Forum sein und Fehler beheben. Mike ist ein vielbeschäftigter Mann, wenn er Zeit dazu hat, wird er die Sache erledigen.

 

Bis dahin hoffe ich, du kannst still sitzen und dich benehmen, so wie es im Kindergarten gelehrt wurde. Zeige einwenig mehr Respekt gegenüber der Arbeit der Leute die diesen Wettbewerb möglich machen!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war net im Kindergarten, ich hoffe das das Problem schnellstens behoben sein wird obwohl damit den Betroffenen warscheinlcih ne menge Stimmen verloren gegangen sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

 

Bitte nicht gleich wieder Puls auf 180!

 

Die Schuld liegt ganz bei mir.

Die besagten drei Bilder enden aus versehen mit .JPG statt .jpg(Danke Flo für die Problemanalyse.)

 

Es geschah beim ändern der Grösse, weil diese Bilder nicht 800Pixel Breite hatten.

 

Sorry for that!

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll

 

 

@ Julian: Wieso schreibst du "Schweinerei"? Ist doch nur ein Wettbewerb, oder bedeutet dieser Screenshotwettbewerb dir so viel, dass du mit so einem unsachlichen Ausdruck deine Antwort schreiben musst? Fehler passieren! Und dass musst auch du akzeptieren!

 

 

Also keep down!

 

 

An alle: Auf http://www.hovercontrol.com gibt's nen ähnlichen Wettbewerb der Ultimate Chopper heisst, bei diesem Wettbewerb ist das Ziel, einen Fs2002 Heli zu kreeiren, der Freeware ist, und qualitativ sehr gut, also an alle Hobby Designer und Profis die gerne Heli basteln, ist doch ein Versuch wert, oder?:D Bin selber daran, mein Heli fertigzustellen.

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Hi!

Julian jetzt raff dich mal zusammen. Dein Benehmen finde ich unter aller Sau, da sind hier Leute im Forum anwesend, die dir zu jedem Post freundlich und hilfsbereit antworten und dies nicht nur einmal am Tag und da kommt einer daher und schreibt im Forum zu Mitgliedern des Vorstandes "Schweinerei".

 

Gruß Tob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

@Julian: Ich denke, Markus hat schon alles gesgat. Was regst du dich überhaupt so auf ? Du hast ja den letzten Wettbewerb gewonnen.

 

Ich denke, dass die drei zu spät angezeigten Bilder nun keine Gewinnchance mehr haben. Aber das liegt nicht an der zu späten Anzeige. :001:

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompliment, da sind ja wirklich extrem appettitliche sachen dabei.

 

macht die wahl meines favoriten nicht einfach ...... :001:

 

fairerweise müsste es mehrere sieger geben ...... ;)

 

 

 

 

kennt jemand den film "die maus, die brüllte" .... kam mir nur grad in den sinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Julian

 

Mich interessiert diese Rubrik nicht so sehr. Aber mir liegt etwas an diesem Forum und ich bin auch einer der Moderatoren, die hier gerne Zeit investieren. Wenn ich aber sowas sehe, dann hauts mir den Nuggi raus.

 

1. Das Forum ist zwar gut frequentiert, ich glaube aber nicht, dass in den höchsten 6 Stunden soviele Stimmen verloren gehen, um chancenlos zu verlieren. Zu der Zeit, als die Bilder gepostet wurden, dürften die meisten User in der Arbeit oder Schule gewesen sein.

 

2. Entnehme ich dem Posting von Schmidi, dass die Bilder die nicht angezeigt wurden, nicht die erforderliche Pixelgrösse hatten und von ihm bearbeitet werden mussten (daher jpg/JPG). Sei also froh, dass das Bild überhaupt angenommen wurde!

 

3. Es ist toll dass in diesem Forum Jung und Alt gemeinsam wirken können. Dazu muss jeder was beitragen. Aber glaube mir, mit deiner Art, machst du es allen jüngeren Teilnehmern sehr sehr schwer.

Wenn du mir so frech kommst, wie du es bei anderen machst, dann hört mein Verständnis auf. Du greifst hier z.T. erwachsene Leute an, in einer Art, wie du im privaten Umfeld längst eine gefangen hättest.

 

Zu Deutsch: Bürschen, reiss dich zusammen!

 

Ich sags dir gleich: Lies meinen Kommentar, denk darüber nach und schweig. Wage es nicht mir mit irgendwelchen spitzbübischen Antwort, wie du es in diesem Thread immer wieder machst, quer zu kommen! Ich würde dies als respektlos auffassen und solche Menschen haben bei mir verloren.

 

Ich hoffe mich unmissverständlich ausgedrückt zu haben!

 

Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...