Zum Inhalt springen

Projekt Kmax (Fs2002)


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

 

Ich wollte mal fragen, ob jemand gute Bilder der Kmax hat, mit dem Cockpit und evtl. Bilder von aussen?

 

Hat jemand den Kmax mal irgendwo gefilmt, wo man den Sound hören könnte? Ich suche den Original Sound der Kmax. Am besten mit dem Startsound usw. Vorallem das "zünden"der Turbine wäre sehr wichtig.

 

 

Es wäre für den Fs2002.Den Kmax zu designen. Auf hovercontrol.com gibt's weitere Informationen darüber.

 

Bin momentan selber fleissig dabei, mein Ecureuil fertigzustellen.

 

 

 

Greetz Marco

 

 

PS: Das (Fs2002) habe ich extra hinzugefügt, damit diejenigen die den Thread nicht interessiert, nicht anklicken müssen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Marco,

 

ich bin mal schnell meine Postings durchgegangen, und hab ein paar Pics gefunden:

 

11.jpg

 

und hier:

 

http://www.airliners.net/open.file/275456/M/

 

http://212.158.133.3/hwa/tino_dietsche/K-Max/index.htm

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

 

Danke, für die Pics! Können wir sicher gebrauchen. Ach ja, wenn du zufällig mal nen Kmax siehst, schnapp dir deine Videokamera, und nimm den Sound auf, ja?

 

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Werd ich machen!! War zwar schon länger keine K-Max mehr in Altenrhein, aber ich werd den Airport informieren das sie den K-Max auf die "Tino anrufen-Liste" setzen sollen!;) :D

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

 

Danke, dass wäre genial!

 

 

 

Noch ein dickes Kompliment von deinem Video dass du gemacht hast! Der Hammer!!!!! Vorallem den KLaviersound finde ich der Hammer! Passt genau dazu, von wo hast du diese Musik?( Dann kann ich auch mal auf meinem Synthi rumbasteln, ob ich auch sowas hinkriege.;)

 

 

Gruss Marco

 

 

PS: auf http://www.hovercontrol.com gibt's schon die ersten Bilder der Kmax für den Fs2002!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Danke für's Lob. Die Musik im Movie stammt übrigens aus dem Schnittprogramm. Da gibt es eine extra Funktion für die Hintergrundmusik, die dann automatisch angepasst wird.

 

Übrigens hier sind noch zwei Filmchen, hast du die schon gesehen?

 

http://www.airpics4you.ch/hb-xpl_5.9.wmv

 

http://www.airpics4you.ch/zrh_1.1.wmv

 

 

Und auch bezüglich K-Max hab ich dir evt noch jemanden der dir beim Thema Sound schon jetzt weiterhelfen kann! Schau mal hier, http://www.tsis.ch/heli/video/200306.02.wmv das ist ein Film von Thomas Schmid der eine eigne Heliwebseite betreibt, ich würd ihn einfach mal anschreiben. Hier seine Webseite: http://www.tsis.ch/heli/

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

 

Danke, für die Informationen, und die Tollen Links! Super das mit dem Kmax Video!

 

Ich kenne Thomas Schmid's Homepage, die ist auch super, vorallem dass mit den Heliports, finde ich eine gute Idee!

 

Werde ihn nun mal fragen.

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

 

Ich nochmals, wusstest du das Kaman auch Instrumente herstellt? zBsp. zur Western Gitarre (Stahlseiten) gibt's auch eine Spezielle Form die Ovation heisst, die wurde durch Kaman entwickelt und noch weitere Marken. Ist eine sehr interessante Sache, wenn du mal die Marken anschaust, die Kaman auch verteilt.

 

 

Also, wenn du mal Ovation-Gitarre spielst, dann hast du was in der Hand, dass auch mit dem Kmax, oder weiteren Produkten von Kaman, ohne Probleme in Verbindung gebracht werden kann! :D

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Küffer

Hallo Marco!

 

Wenn du schon von Markenverwandtschaft redest.... mir ist letztens ein highlight passiert...

 

Jeder kennt die Marke John Player Special (machen glaub auch Musikinstrumente, oder?)

 

Unser Altes Autoradio war von JPS, es gibt Zigaretten (schwarzes Pack) von JPS..... und letztenst stand ich vor einem Räucherlachs von JPS.... schon krass, nicht?

 

Cheers;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno

 

 

Danke, für die Photos. Die hatte ich noch nicht! Kann ich gut gebrauchen!

 

Merci, und guten Flug

 

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heli Freunde

 

 

Die ersten Pics sind hier zu sehen. Das ganze ist im Anfangstadium mit den Texturen. Ich muss dem Designer Lasse Lindh 42 Mails machen, damit er alle Fotos erhält.

 

 

 

hc969sw_kmax4.jpg

 

hc969sw_kmax5.jpg

 

hc969sw_kmax6.jpg

 

Herzlichen Dank an Thomas Schmid http://www.tsis.ch/heli der seine Fotos der Kmax und das Video für den realen Sound zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Es gibt bald News von der Swiss HDG !:eek:

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Sieht ja schon nicht schlecht aus!!! Ich glaub ich muss jetzt wirklich mal wieder meinen Flusi auf der HD reaktivieren!;)

Freut mich auch das ich mit meinen Links und Infos etwas weiterhelfen konnte!

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...