Zum Inhalt springen

My Traffic


Crossair-Online

Empfohlene Beiträge

gehört zwar in den AI Corner, macht aber nix...

 

äähm....Wie ging das nochmals? Naja, auf jedenfall nciht sehr einfach. Ich glaube Mytraffic macht im Verzeichnis fs2002\scenedb\atc oder ...\scenedb\MytrafficATC ein File namens Mytraffic.bgl . Das ist das paralellding zur normalen Traffic.bgl .

 

Willst du jetzt neue Flugpläne installieren machst du das so. Du nimmst die Mytraffic.bgl und benennst sie (oder eine Kopie) schnell in Traffic.bgl um. Dann nimmst du TrafficTools von Lee Swordy, mit welchem du die Traffic.bgl (die umbenannte Mytraffic...) dekompilierst. Du erhältst die drei Textfiles Airports.txt, Aircrafts.txt und Flightplans.txt

Dann fügst du bei der Flightplan.txt normal die Flugpläne ein. Achtung, falls noch neue Flieger ins Spiel kommen ist auch noch die Aircraft.txt zu berücksichtigen! Aber das weisst du ja wohl, wie's geht...

Ist die Arbeit fertig, kompilierst du diese drei Files mittels TrafficTools wieder zusammen zur Traffic.bgl (Als Kontrolle, die File-Size sollte ein Bisschen grösser sein als vorher).

Dann benennst du sie um, und steckst sie als Mytraffic.bgl wieder in den alten Ordner. Dies sollte es gewesen sein...

 

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das der voll korrekte Weg ist, aber ich glaub ich habs jeweils so gemacht. Auf jedenfall sehr umständlich! Schade auch, dass Mytraffic, (im Gegensatz zu Ultimate Traffic!) keinen Editor, also ein programm integriert hat, um dies zu erledigen...

 

In der Hoffnung geholfen zu haben,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke Tis für deine klare Beschreibung, aber:

 

Ich habe es so gemacht, wie du es beschrieben hast:

 

Die Mytraffic.bgl Datei ist bei mir im Ordner .../sceneb/MytrafficATC. Hab sie in traffic.bgl umbenannt und startete den TTools Decompiler. Dann kam folgende Meldung:

Could not find or open .../sceneb/atc/traffic.bgl.

Also hab ich die umbenannte traffic.bgl vom MytrafficATC Ordner in den atc Ordner kopiert, da TTools das traffic.bgl File von diesem Ordner holt. (Alles klar :confused: :rolleyes: ?)

 

Doch dann kam wieder die gleiche Meldung, "konnte nicht gefunden werden...".

Was muss ich ändern?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft, da ich es satt habe, 2 Saudis und Koreans, Swiss MD11 etc. morgens um 2 in Zürich zu sehen, oder eine Lufthansa, die von Montreal nach Hamburg fliegt... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...